1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, so kann man es sehen. Ich finde, es ist noch etwas zu früh für die jetzige Standortbestimmung, aber ich lasse mich gerne auf deinen Vorschlag ein, indem wir erstmal die Spiele gegen Leipzig und Tottenham gesehen haben und du dann neu bewerten darfst.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da es heute noch niemand direkt gesagt hat: KOVAC RAUS!!!!!!;)
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin bisher auch nicht "seht ihr, er ist eben ein sehr guter Trainer". Es scheinen beide Seiten gut einzuordnen. ;)
     
    Gast 188551 und gerd.grabowski gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schlimmer Provokateur, wo bleibt mein kühles Bier? ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich habe deswegen darauf verzichtet, weil wer den Kopf des Trainers fordert, egal in welcher Phase und nach welchen Spielen, sollte auch einen Nachfolger nennen können, der es besser macht und da muss ich so ehrlich sein, fällt mir Stand jetzt keiner ein. Zumindest keinen, den man mitten in der Saison bekommen wird.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    3. Liga Bayern Amateure - Haching

    Es gibt nicht viel zu sagen wie nur eines so wird das nichts überall löchrig wie ein Käse. Glückwunsch nach Haching da sollte man schnell reagieren am Bayern Campus.

    P.s. Es geht ein paar Tage nach Wien morgen etwas Fußball Austria - Rapid
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Da kommst Du von der Hochzeit heim und liest Union-BVB 3:1 o_O

    @-Rocky87- hatte wohl (trotz schwachem Start) einen schönen Aufenthalt in der AA :)(y)

    Da bin ich ja nun sehr gespannt auf das Spiel in Leipzig. Hoffentlich verletzt sich auf beiden Seiten kein Spieler, dann wird das ein richtig heißer Fight !
     
    stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem gehts da für uns schon um richtig viel. Verlieren wir das, ist Leipzig erstmal auf 5 Punkte weg und das ist eine Menge Holz. Zudem glaube ich nicht, das die genauso doof sind wie der BVB und einen Vorsprung leichtfertig verspielen. Das Spiel von denen am Freitag war schon eindrucksvoll.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber dann darf es nicht vergessen, dass noch viele Überraschungen in der noch jungen Saison im weiteren Verlauf geben kann. Natürlich ist Leipzig momentan gut drauf, aber was ist denn, wenn wichtige Spieler sich verletzen würden. Dann könnte es ja passieren, dass es nur noch schiefläuft, was noch schieflaufen kann. Leipzig wird auf jeden Fall ein Gradmesser für die Bayern. Da bin ich völlig bei dir.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hätten Werner ja bekommen aber die Bayern wollten dann doch nicht .
    Für mich ist Werner Fußballerisch einfach zu schwach.Er lebt fast ausschließlich von seiner Geschwindigkeit .
    Und ob er als Plan B wenn die Bayern mal auf Konter hätten spielen können zufrieden gewesen wäre wage ich mal zu bezweifeln .
    So wie es ist ist es meiner Meinung nach für alle Parteien das Beste !