1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Was Du alles schon jetzt weißt ! Respekt !

Herrlich was sich hier rumtreibt - morgen ist ein neuer Tag für Euch ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wurde das hier schon thematisiert?

Hoeneß in der PK zum Thema Brazzo:

Dasselbe gilt für Hasan Salihamidzic, der einen schweren Stand hatte am Anfang. So ein junger Bursche musste sich erstmal zwischen zwei Alpha-Tieren (Rummenigge & Hoeneß) abstrampeln, obwohl wir uns meiner Meinung intern gar nicht so aufgeführt haben, allerdings wurde das extern so dargestellt. Grundsätzlich hat er einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass wir eine erfolgreiche Transferpolitik gemacht haben. Im Verein wird er sehr positiv gesehen. Sein Vertrag läuft ja zum 30. Juni aus und dann wird sicherlich in den nächsten Monaten bis zur Hauptversammlung noch eine Aufsichtsratsitzung geben, in der entschieden wird, ob er Sportvorstand wird oder nicht. Diese Entscheidung steht noch an. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

Oha! Brazzo vor dem Aufstieg in den Vorstand? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Hoeneß erläutert Bayern-Rückzug - die PK zum Nachlesen

Peter321 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch interessant:

„Wir haben im Aufsichtsrat 200 Millionen Euro für Investitionen bereitgestellt. Im Verein haben wir letztendlich 90 Millionen Euro ausgegeben (für Transfers) und dafür haben wir einen fantastischen Kader. Sollte es, wider Erwarten, nicht zum Erfolg führen, können wir nachrüsten."

Peter321 und SebSwo gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was hast du denn gedacht. Bald haben Kahn und Hasan das Sagen. Kahn als Präsident bzw. Aufsichtsratsvorsitzender und Brazzo als Vorstandsvorsitzender.:ROFLMAO:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur weil Er Gestern 3 Tore gemacht hat ?
    Werner passt nicht zum FC Bayern weil Er für sein Spiel Raum benötigt ! Den findet der FC Bayern eher selten vor da die Gegner des FCB meistens sehr tief stehen . Daraus ergibt sich das der FCB weitestgehend auf Ballbesitz spielt . Die Spielweise von Leipzig ist für Werner hingegen wie gemacht . Da kann Er seine große Stärke ( Schnelligkeit ) optimal ausspielen .
    Wenn man das weiß ist es also nachvollziehbar das der FCB auf Werner verzichtet !

SOIS, LucaBrasil und Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da waren schon einige interessante Hoeneß-Aussagen dabei (neben ein paar Aussagen, mit denen ich natürlich überhaupt nicht übereinstimme, aber es hielt sich immerhin in Grenzen). Auch dass er mit Sané gesprochen hat und das so offen und ungefragt erwähnt, fand ich bemerkenswert. Da passt das mit seinen 90 von 200 Mio.

Bei Brazzo halte ich es leider für möglich, dass er Vorstand wird. Ich würde ihn wie gesagt nicht ganz absägen, denn als Kaderplaner ist er nicht schlecht, das haben die vielen interessanten Transferziele gezeigt. Alles was dann mit Verhandlungen, öffentlichen Aussagen und so zu tun hat, kann er hingegen nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass er sich zum Kaderplaner degradieren ließe. Dann würde er wohl ganz das Handtuch werfen.

Peter321 und headbanger gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Stimme dir zu das er nicht zu Bayern passen würden, dann noch Streitigkeiten mit Lewandowski der die nächsten 2 Jahre noch Stammstürmer sein wird...aber eher hat Werner mit der Verlängerung auch Bayern abgesagt! ;)

Doch es gibt Zeiten NACH Kovac und Lewandowski! Wer weiß wie der Kader 2022 aussehen wird! :cool:

@Unvernünftig
    Muß man hoffen das er sich an seine Aussage hält nicht unter Kahn zu arbeiten...bald kann er Uli Morgens keinen Kaffee mehr bringen! :LOL:

(auch wenn @horud das hier mit der Aussage "aufklärt")

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auf jeden Fall Respekt für Uli immer noch keine Email verschickt zu haben und dass er noch nie ins Internet eingetaucht ist. :winken:

9. Peter321

Peter321 Guest

@SebSwo
    Du klaubst doch nicht das er seine "Börsenspiele" per Brieftaube erledigt hat?! :ROFLMAO:

Zeit den Stab weiterzugeben, das sein Nachfolger nur 2 1/2 Jahre jünger ist und man das Spiel dann in 3 Jahren wieder hat ist natürlich fragwürdig...aber bis November 2023 bleibt Uli Hoeneß ja im Aufsichtsrat! o_O

PS: Beckenbauer hat 2009 das Präsidentenamt mit 63 abgeben, jetzt Hoeneß mit 67...muß Herr Hainer wohl bis 71 "durchhalten"! :D

SebSwo gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest