1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Topf 2
    Real Madrid
    Atletico Madrid
    SSC Neapel
    Schachtar Donezk
    Tottenham Hotspur
    Benfica Lissabon
    Ajax Amsterdam

    Topf 3
    RB Salzburg
    FC Valencia
    Inter Mailand
    Olympiakos Piräus
    Dinamo Zagreb
    Olympique Lyon
    Club Brügge

    Topf 4
    Galatasaray Istanbul
    Atalanta Bergamo
    OSC Lille
    KRC Genk
    Roter Stern Belgrad
    Lok Moskau
    Slavia Prag

    Welcher Gegner soll es sein?
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.116
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich wird Hoeneß weiter Einfluss nehmen wollen und dies auch mehr oder weniger tun. Da besteht kein Zweifel. Das sagte ich ja damals auch, als wir hier spekulierten, was bei einem möglichen Rücktritt passieren würde. Dass er im AR bleibt, war mir klar.

    Trotzdem werden Kalle und Kahn sich nicht bei großen Personalfragen hereinreden lassen und Uli nicht als göttliche Instanz betrachten, deren Wort ein extrem hohes Gewicht hat, wenn sie vom Gegenteil überzeugt sind. Hoeneß könnte natürlich hoffen, dass seine Kollegen im Aufsichtsrat auf seiner Seite sind. Es gab allerdings auch schon Stimmen, dass Uli intern immer mehr für Kopfschütteln sorgt. Jörg Wacker soll angeblich unzufrieden über seine Stallgeruch-Attitüde sein. Der ist zwar Vorstand und nicht im AR, aber es zeigt eben, dass im Verein nicht jeder pro Uli ist. Wie das im Aufsichtsrat ist, ist momentan schwer zu beurteilen. Eins ist aber klar: als AR hat Uli weniger Macht als in seiner jetzigen Rolle. Auch wenn Hoeneß nie ganz an Einfluss verlieren wird.
     
    TOC gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.116
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ajax, Inter, Genk.

    Nicht zu schwer und immerhin trotzdem interessante Gegner. ;) Unter Jupp hätte ich selbstbewusst Tottenham, Valencia und Lille gefordert. :p
     
  4. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Madrid, Mailand, Moskau
     
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och, man könnte ja noch eins draufsetzen und statt Lille Bergamo nehmen :p
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.116
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, aber Franzosen abschießen macht mehr Spaß (und das würden wir in der Konstellation) :p
     
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.364
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei Tottenham, Valencia, Bergamo da würde ich sogar die Gefahr sehen, das Bayern die Gruppe nicht überlebt. Das würde man fast schon eine Todesgruppe nennen....
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand warum Renato Sanches gestern nicht einmal im Kader von Lille stand - er will doch nur spielen ? :cool:
     
    TOC gefällt das.
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Napoli, Dinamo und Roter Stern

    3 Auswärtsspiele in „brennenden Stadien“
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mal den Simulator bemüht: CL draw simulator

    Group A
    Bayern
    Real Madrid
    Lyon
    Genk

    Group B
    Zenit
    Tottenham
    Salzburg
    Atalanta

    Group C
    Man City
    Atlético
    Leverkusen
    Lille

    Group D
    Juventus
    Shakhtar
    Olympiacos
    Slavia

    Group E
    Paris
    Dortmund
    Valencia
    Crvena zvezda

    Group F
    Chelsea
    Ajax
    Internazionale
    Leipzig

    Group G
    Barcelona
    Napoli
    Dinamo Zagreb
    Galatasaray

    Group H
    Liverpool
    Benfica
    Club Brugge
    Lokomotiv
     
    GloryBavaria gefällt das.