1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.868
    Zustimmungen:
    2.744
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gewählt werden muss Hainer schon, das gilt aber (vor allem mangels Gegenkandidaten) als gesichert.
     
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schon klar! Es liest sich halt immer so, als würde Uli seinen Nachfolger bestimmen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    6.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe auch so, dass Kimmich einfach auf die rechte Verteidiger Position gehört. Wenn mal wirklich Not am Mann ist, kann man ihn auch auf die 6 stellen.

    Sollte man keinen Backup für Lewy holen, könnte alternativ Müller im Sturmzentrum spielen. Das wäre aber sicherlich nicht die optimalste Lösung.

    Mit einem Mandzukic z.B. als Alternative wäre mir allerdings deutlich wohler. :)

    Naja noch sind bis zum 02.09. noch ein paar Tage. Schauen wir mal, was noch passiert...
     
    Angel, headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    1.944
    Punkte für Erfolge:
    163
    Thiago ist für mich kein 6er!Zumindest keiner der diese Position alleine ausfüllen kann.Dazu ist Er defensiv zu schwach.Wenn Thiago noch einen wie Martinez der im defensiv weitestgehend den Rücken freihält an der Seite hat kann er auch als 6er spielen.Aber alleine mit Thiago auf der 6 sind wir zu anfällig.
    Ansonsten gute Analyse von dir!
     
    Angel, horud und -Rocky87- gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen halte ich ja auch nix von der Idee Pjanic zu holen. Genialer Spieler, aber eben wie Thiago auch kein wirklicher 6er.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich nicht. Weil Kahn ist jetzt auch nicht gerade Ulis Freund.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    6.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zmd. ist Pjanic einer, der gefährliche Standards schießen kann.
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.522
    Zustimmungen:
    18.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ganz im Gegenteil. Kahn ist Ulis Winschkandidat und hat ihn als Kalles Nachfolger inthronisiert.

    Kalle hat auch nichts bei seiner Nachfolge mit zu bestimmen. Das ist nicht despektierlich gegenüber Kalle gemeint. Der Vorstand wird vom Aufsichtsrat eingestellt. Nur der entscheidet über Kalles Nachfolger.

    Uli und sein designierter Nachfolger Herbert Hainer haben die Gespräche mit Kahn geführt.

    Wie Uli Hoeneß seinen Einfluss beim FC Bayern sichert

    Ganz nach Hoeneß' Gusto: FCB-Zukunft mit neuem Power-Duo - WELT

    Jeder, der glaubt, dass Uli keine Strippen mehr ziehen wird, täuscht sich gewaltig, da er derzeit seine Leute bei Bayern positioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    headbanger gefällt das.