1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.855
    Zustimmungen:
    8.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kaum ist es nach der Wahl, will man natürlich von den Versprechungen nichts mehr wissen. :rolleyes::D
     
    Coolman gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir auch. Das Problem ist, dass Kimmich als RAV aus meiner Sicht zur Top-5 weltweit gehört (auch wenn er sich defensiv weiter verbessern kann und wird), während er im Mittelfeld nicht mal ansatzweise zur Elite gehört. Auf Schalke hat er mir dort auch nicht sonderlich gefallen. Zumindest kann man sagen, dass Pavard ein sehr guter Kaderspieler ist, den man auf zwei Positionen problemlos bringen kann.

    Ansonsten ist mir der Kader auch etwas zu dünn. Einen zweiten Stürmer wünsche ich mir eh immer. Bei einem Lewy-Ausfall (kann schon mal vorkommen, siehe Real-Hinspiel unter Carlo) stehen wir blank da. Notlösungen mit einem OM im Sturm sind für gute Abwehrreihen keine Herausforderung. Auf den Flügeln kann es eng werden, wenn Coman oder Gnabry mal Wochen fehlen. Und ein neuer starker Sechser würde ohnehin gut tun.

    Hoeneß sprach ja vom "größten Investitionsprogramm in der Geschichte des FC Bayern". Okay, mit Coutinho hat man ein Ausrufezeichen gesetzt. Vorher mit Hernandez auch für so eine Summe. Aber jetzt bei einem Sechser zu knausern passt nicht. Gerade nach dem Sanches-Verkauf.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pjanic wäre zudem wieder kein wirklicher 6er, sondern eher vergleichbar mit Thiago. Also ein 8er.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213


    Johannes regelt! ;) Ihr kennt ja die Rede.

    Weitere Tweets, auch wenn @RedMunich es bereits als Artikel verlinkt hat:





    "breit" :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ansonsten lasse ich das mal so stehen, ich poste es ohnehin nur der Infos wegen.
     
  10. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schön, dass der amtierende Präsident den Künftigen bestimmt. Ich habe nichts gegen Herbert Hainer. Allerdings wird der Präsident immer noch von uns Mitgliedern gewählt. Ulrich kann Hainer allenfalls als Kandidat vorschlagen.