1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bayern-Fans forderten von Brazzo Asse! Wahrscheinlich wieder nicht richtig. :unsure:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre fahrlässig keinen richtigen Abräumer wie Martinez und einen Backup für Lewa zu holen.
    Ich finde das braucht unser Kader unbedingt noch wenn wir in der CL ein bisschen weiter kommen wollen als letzte Saison.
     
    horud und -Rocky87- gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV hätte bestimmt Interesse! :)
    Problem ist halt: kein Geld da... wir hätten da aber noch eine Uhr, absolutes Einzelstück! Da wird Rolexkalle doch nicht nein sagen können. :whistle:
    :D
     
    Coolman, TOC, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denkst du unser Kader wäre so wie er ist gut genug?
    Geld müsste eigentlich noch genug da sein.
    Ich meine wir brauchen noch einen 6er und einen Backup für Lewa.
    Wie siehst du die Lage?
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Da haben wir es - Brazzo wurden die falschen Karten gegeben (siehe Beweisfoto unten) - Kovac ist eindeutig daran schuld - und die Russenmafia hat nun Ihren Willen bekommen :eek::oops::confused:

    [​IMG]
     
    Lefist und Zonenkind gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem nicht für den Preis.
     
    headbanger gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Charakter her denke ich auch nicht!
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dazu kann ich nix sagen. Ich hab mich zuwenig mit Rebic beschäftigt.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er tritt derzeit in Frankfurt sehr lustlos auf.Er möchte wohl so einen Wechsel erzwingen.Rebic sieht sich eher als einen Mann für Topclubs.Dumm nur das die Topclubs das nicht genauso sehen.
    Er hat für mich aber vor allem nicht die Qualität um für den FC Bayern zu spielen.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Waldhof im Pokal hat er noch einen 3er Pack geschnürt.

    Sein Auftritt in Straßburg war halt :poop:.

    Für die Oberklasse reichts nicht, aber obere Mittelklasse kann er fahren.
     
    headbanger gefällt das.