1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.187
    Zustimmungen:
    37.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Du liegst da generell nicht falsch mit deiner Vermutung. Die Mannschaft macht mich momentan ratlos, sprachlos und wütend. Pokal können wir nicht, aber was da in der Bundesliga läuft macht mir echt Sorgen. Leider spielen die Langzeitverletzten, insbesondere Mateta eine gewisse Rolle. Aber es nur daran fest zu machen ist mit zu einfach. Vielleicht sollte ich mal für Mainz eine Trainerdiskussion lostreten. :sneaky:

    Wir werden unser Bestes geben. :p
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @horud @Unvernünftig
    irgendwie verstehe ich Euch nicht.
    Horud hat gute und sachliche Argumente pro Kovac, Unvernünftig gute und sachliche Argumente kontra Kovac.
    Man kann die Beiträge gut lesen und dann kommen immer wieder ein paar verbale Breitseiten welche über das angenehme Sticheln hinausgehen. Muss das denn sein? Ehrlich irgendwie nervt es.
    Von den Argumenten her bin ich eher auf horuds Seite und mich nervt das unsachliche Kovac-Gebashe ebenfalls, aber horud unvernünftig argumentiert doch meist sachlich. Ich kann mit seiner Meinung im Gegensatz zu manch anderem unsachlichen User gut leben.
    Unvernünftig, horuds Beiträge sind wie gesagt ebenfalls meist sachlich. Findet doch endlich einen gemeinsamen Nenner.

    Mittlwerweile ist es schon so weit, dass selbst ein Mainzer, ein Suppenhuhn und olle Klepper hier mitmischen. Das muss doch wirklich nicht sein. ;)
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du vergisst leider, dass Mainz schon immer ein Karnevalverein war. ;) Also kein Vergleich mit Bayern. :D
     
    Gast 188551 und Meenzer gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sorgen für Niwo, Kombetänz und Kwallidät. :cool:
     
    stoni 3:16, Gast 188551 und Meenzer gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um jetzt mal von der Debatte @horud und @Unvernünftig wegzukommen:

    Ich bin gespannt, ob sich transfertechnisch noch was bis zum 02.09. tut. :)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun fehlt nur noch der BR @Premier4All .... der das Freibier ausgibt…wo bleibt der den eigentlich........Tippe, wird bald um die Ecke kommen......:D
     
    Coolman gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Freibier ich höre immer nur Freibier?
    Wer will dem Betriebsrat einen ausgeben?
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich ja auch wenn noch ein brauchbarer Abräumer für die 6 und ein Backup für Lewa kommt gibt es keine Ausreden mehr.
    Klopp hatte in Mainz sicher einen deutlich schlechteren Kader als wir in der letzzten Saison.Trotzdem war klar zu ewrkennen wie Klopp Fußball spielen lassen wollte.Sicher gab es auch unter Pep und Don Jupp Grottenspiele.Aber die hielten sich in Grenzen.Bei Kovac kann man die guten Spiele an einer Hand abzählen.
    Kovac kann mit Sicherheit nichts dafür das der Umbruch viel zu lange hinausgezögert wurde.Aber für die spielerische Armut kann Er sehr wohl etwas.So schlecht war unser Kader in der letzzten Saison auch nicht das man ihm keine Handschrift hätte verpassen können.

    Ich sage auch nicht das Kovac ein schlechter Trainer ist.Er ist halt meiner Meinung nach nicht der richtige Trainer für den FC Bayern!
    Für mich ist Er ein Underdog Trainer.Otto Rehhagel hat mit Bremen viel erreicht,ist mit Lautern als Aufsteiger Meister geworden und mit den Griechen gar Europameister.Aber beim FC Bayern ist Er gescheitert!
    Ist Rehhagel deshalb ein schlechter Trainer?
    Ich sage da natürlich nein.Rehhagel war ein Toptrainer für Underdogs wie Bremen,Lautern oder Griechenland wo die Erwartungen nicht allzu hoch waren und Er sie regelmäßig weit übertroffen hat.
    Aber für den FC Bayern war Er mit seiner Art und seinen Fähigkeiten der komplett falsche Mann.
     
    horud gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Du schludest mir noch welche. ;)
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Mann für den FC Bayern!