1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lüge. Zwar hat Rummenigge hier diplomatisch geantwortet, aber bei Wontorra klang das schon deutlich ehrlicher:

Zwischen 1.11.56 und 1.14

Vergleich das doch mal mit Hoeneß, der im Doppelpass genau von der Dankbarkeit gesprochen hat, die Rummenigge hier als möglichen Grund ablehnt.

Der beste Beweis für mich ist nach wie vor Brazzos Aussage bei fcb.tv, dass sie auf ausdrücklichen Wunsch des Präsidenten verlängert haben. Leider habe ich fcb.tv nicht, es wurde aber oft genug zitiert und man findet zumindest ein paar verschiedene Treffer bei Google.

Zu deinem Satz ganz unten: erneute Beleidigung von dir, diesmal auf unterstem Niveau. Als Anwalt sollte man eigentlich wissen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist?! :) Mal schauen was ich damit anstelle. (y):sneaky:
    Und der Satz mit der frischen Luft kommt von einem, der 46.000 Beiträge und seine Kanzlei im Haus hat (!). :eek:

Tut mir leid, dass du auf 180 bist wenn ich alte Beiträge anzeige und dich damit reize, aber wenn du hier auf neunmalklugen Besserwisser machst, muss ich Dinge belegen. Immerhin beleidige ich dich nicht, beleidigen müssen nur Hilflose, die nicht anders können. Was habe ich dir eigentlich getan? Aufgezeigt, dass du falsch lagst. Ganz brutal von mir! *schnief

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch nicht glücklich, wenn ich hier in Kleinkriegen beteiligt bin. Aber horud beleidigt nicht nur gerne, sondern spielt die oberste Instanz, die hier von oben herab bewerten darf, wen und warum man im Verein kritisch sieht. Hoffentlich stimmt das mit der Ignorierfunktion bei ihm, dann ist für alle Seiten Ruhe und er kann sich weiterhin regelmäßig bei Bayern-Themen irren und sich ein Jahr später wundern, dass man das nicht vergessen hat. ;)

___

Jetzt kommt Mainz, der aktuell formschwächste Bundesligist. Das dürfte ein 4:0 oder so werden. Danach geht es aber - nach der Länderspielpause - nach Leipzig. Bei der aktuellen Form der Bayern durchaus ein heißes Ding.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] das muss doch alles nicht sein, ihr seid doch Erwachsene Menschen, und keine Kinder, so etwas kommt in fast jeden Fan-Thread vor, nun habt ihr euch gegenseitig mal die Meinung gesagt, aber dann sollte auch mal Schluss sein, gebt euch die Hände, @horud und trinkt ein Bier… [​IMG]..und gut ist es wieder….. [​IMG]

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mit horud hast du dir es schon mal ganz schön verkackt. Und bei mir bist du jetzt auf einem guten Weg. ;)
    Mainz als formschwächstes Team möchte ich so nicht stehen lassen. Machst du das nur anhand der Ergebnisse fest oder an der Art und Weise, wie Mainz aktuell spielt? Ich sehe Union oder Augsburg zur Zeit noch formschwächer. Gegen Gladbach hat man eigentlich überlegen gespielt und ich hatte nicht das Gefühl, dass man das Spiel verlieren muss. Ich weiß leider zur Zeit nicht, was in der Mannschaft bei einem Rückstand passiert. Gegen Freiburg und Gladbach darf man nicht binnen von 2 Minuten sich jeweils 2 Tore fangen.
    Aber wenn diese Woche noch Szalai zur Mannschaft stößt und in München spielen sollte, dann bin ich guter Dinge. :D

Mainz schießt Bayern in die Krise

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe sogar an dich gedacht, als ich das schrieb. :p Da hätte ich aber eher gedacht, dass du mir zustimmst, weil du in irgendeinem anderen Thread kürzlich ziemlich pessimistisch über die 05er und die aktuelle Situation klangst. Hauptsächlich dachte ich übrigens an das Pokalspiel in Lautern, auch wenn die Buli-Spiele auch ungewohnt deutlich verloren wurden.

Union und den FCA sehe ich mannschaftlich gesehen schwächer, deshalb sehe ich sie gar nicht so formschwach für ihre Verhältnisse. Gerade von Union habe ich es so ungefähr erwartet. Die Ergebnisse von euch sind da schon ungewöhnlicher, aber Mateta fehlt natürlich sichtbar.

Ihr dürft von mir aus übrigens gerne in München gewinnen. ;) Ich bin da ganz pragmatisch. Danach fährt man nach Leipzig und verliert man da wieder, wird es lustig. Ich gehe gerne einen Schritt zurück, um dann zwei nach vorn zu gehen.

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lasst doch einfach mal das Thema Kovac sein. Nicht jeden Tag ansprechen, dass du ihn für einen schlechten Trainer hälst, das hat mittlerweile JEDER der im Bayernthread mitliest kapiert. Man muss es nicht jeden Tag erwähnen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeden Tag kommt es schon mal nicht vor, ich war selbst nach Cottbus und Hertha der Foren-Harmonie wegen ruhig. ;) Schau mal in andere Foren oder auf Twitter, da ist es wirklich extrem. Davon abgesehen haben wir uns schon oft in den Haaren gelegen, als er meine Meinung zu anderen Personalien auch schon nicht "hinnehmen" wollte. Meistens wird hier bereits über den Übungsleiter diskutiert bevor ich überhaupt auftauche und mich in eine Diskussion einklinke. Das Thema wird also sicher nicht immer von mir hochgebracht und ich wüsste auch nicht, was daran Tabu sein soll, ich überfliege auch mal uninteressante Diskussionen und beschwere mich nicht.

PS: Jürgen, ist nett von dir, aber manchmal passt es nicht mit dem Bierchen. Schon gar nicht nach einer Beleidigung. ;) Die armen Jungs wie @-Rocky87- , @Peter321 , @headbanger und co, die sich den ganzen Scheiß hier später durchlesen müssen. :p

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Abschiedsvorstellung ?

Peter321 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber Ihr seid doch alle nette Jungs, und es kommt doch überall mal etwas vor, und da sollte man sich doch auch die Hand reichen können.....ich kann mir nicht vorstellen, das @horud das nicht auch möchte, den er ist doch auch in Ordnung......und so etwas passiert in anderen Foren auch mal......und wenn jeder etwas zurücksteckt, dann sollte es doch auch wieder alles klappen......denkt daran, es geht hier um eure Bayern....

-Rocky87- gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Peter321 gefällt das.