1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso? Da gehst doch erstmal ne Stunde oder länger immer über den FCB. Gestern mit Ribery, Effenberg und TUT wirds sicher die ganze Sendung so gegangen sein. Für Fans des Vereines sicher toll....
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    5.604
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Trifft den Nagel auf den Kopf. Vor allem der Punkt ganz rechts unten.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe sehr wohl erkannt, dass der Satz salopp formuliert war, trotzdem macht es das nicht besser, weil es immer Leute gibt, die das als Vorwurf an mich verstehen. Und ein Fünkchen Wahrheit wird da schon drin gesteckt haben, man hat ja schon eine ordentliche Menschenkenntnis. Ich finde, man darf die Lüge nicht so stehen lassen, dass man angeblich nur einen Schuldigen sieht, ob salopp oder nicht. ;) Ich finde, man darf auch im Zweifel in jedem Spiel (was ich extra schon nicht mache, nach Hertha habe ich mich bewusst zurückgehalten....) den Trainer einer Mannschaft kritisieren. Machen Fans anderer Vereine auch häufig und war bei unserem Fall jetzt auf Schalke *trommelwirbel* ... auch auf tm.de extrem. :whistle:

    Zudem muss ich natürlich auch erwähnen, dass ich hier genug sachliche Beiträge zum Trainerthema geschrieben habe, mit Statistiken und Begründungen für meine Haltung. Die wurden auch von Pro-Kovac-Usern anerkannt.

    PS: Das mit der "Chance kriegen" war großartig. Danke für den Lacher. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    gerd.grabowski und headbanger gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch für Nicht-Fans sicherlich interessant, Robben war ja in der Liga nicht irgendwer, sondern einer der wenigen ganz großen Stars. ;)

    Schweini natürlich mit einem Grußwort per Einspieler auch am Start gewesen. :cool:
     
    schnuffi33 gefällt das.
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für Bayern Fans bestimmt, aber für andere eher nicht. War eher Schauspiel- und Schwalbenkönig. Hätte einen Oscar verdient gehabt Der Vorgänger von Neymar.
     
    el Pocho gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neymar ist ja auch ein Star, trotz seiner Schwalben. :notworthy:
     
  8. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jaja, das mit der Bevorteilung der Bayern bei Schiedrichterentscheidungen kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Es stimmt, am Samstag hätte man durchaus zumindest einmal auf Handelfmeter entscheiden können (insbesondere bei der Aktion von Perisic). Aber, wie oft uns etwas nicht gepfiffen wird, das scheint in der Wahrnehmung der Bayern-Hater nicht vorzukommen. Ich meine, wie oft wird im Strafraum gezogen, gehalten und auch einfach stinknormal gefoult (vor allem gegen unsere 9), ohne dass einmal ein Foulelfmeter für Bayern gepfiffen wird; rege ich mich ja auch nicht mehr auf.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für ein paar sicherlich, klar. Nur da saßen ja alles - mehr oder weniger - "Bayern" an Tisch (obwohl, ist TUT nicht ein blauer? lach...)

    Aber verstehe mich nicht falsch, es wird unheimlich viel über den FCB berichtet, gerade bei Sky. Andere Fans fänden es halt auch spannend, mal ihren Verein zu sehen. Und seit Sky90 auf Sendung ist, wird erstmal (wie allerdings auch im Doppelpass) ausfühlich über den FCB gesprochen, ob sie gespielt haben oder nicht.
    Ja, ihr seid der größte, populärste Club hier. Aber sei mal Fan von einem anderen Verein als Bayern, Dortmund, Schalke....kannst dich freuen, wenn dein Verein einmal in der Saison vorkommt.

    Ist nicht böse gemeint!

    Da stimme ich dir zu, ist er. Robben auch. Dennoch hätte man beiden mal sagen können/sollen, ob das die feine "englische" Art ist. ;)

    Im Doppelpass sagten sie etwas Intelligentes dazu, fand ich: Da München auch wesentlich öfters im Angriff ist als der Gegner bei Spielen gegeneinander kann es auch dazu führen, dass solche Situationen einfach öfters entstehen - als für den Gegner.
    Dennoch - egal bei welchem Verein - sollte man immer versuchen, bestmöglich zu eintscheiden.
     
    Tjure gefällt das.
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie im Spiel gegen Hertha BSC (Berlin für DrGonzo)? :D