1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    1.975
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lass gut sein Unvernünftig. Spätestens, wenn im Achtelfinale der CL wieder Schluss ist, dürfte auch für Kovac Schluß sein.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    2.658
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre aber scheiße. 2x so früh zu scheitern würde dem Ansehen des Vereins massiv schaden. :( Falls Kovac so lange im Amt ist und das Achtelfinale spielt, hoffe ich zumindest auf einen Gegner wie Benfica oder so. Das schafft man als Bayern auch ohne Trainer. ^^

    Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass wir spielerisch immer schlechter werden. Alles was van Gaal damals aufbaute, schafft Kovac mit seinem Flankengewitter (wie unter Magath mit Sagnol auf Ballack früher immer) ein Stückchen ab. Ihr wisst wie mühsam das damals war, als van Gaal hier anfing. Der wäre entlassen worden, hätte er nicht völlig überraschend 4:1 bei Juventus gewonnen. Ohne Sieg wären wir da als Gruppendritter ausgeschieden, am Ende reichte es sogar zum Finaleinzug. Das hat aber sehr lange gedauert und man erlitt vorher beispielsweise zwei Niederlagen gegen Bordeaux (!). Ich hoffe der Nachfolger vom jetzigen Übungsleiter muss nicht ganz so viel neu aufbauen. Der Kader ist ja im Gegensatz zu früher immerhin schon eher fähig, tollen Fußball zu spielen. Aber auf dem fußballerischen Stand von Jupp und Pep ist man schon jetzt nicht mehr. Und das fängt schon hinten beim Spielaufbau an.
     
    headbanger und gerd.grabowski gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    1.975
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ich rechne eher damit, dass das Achtelfinale ähnlich aussieht wie letztes Jahr und dann braucht man schon unverschämt viel Glück, das man keins von den starken Teams erwischt.
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    2.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was weißt du schon? Die Saison hat gerade erst angefangen und schon kommst du mit deiner Meinung um die Ecke, dass im CL spätestens im Achtelfinale schon Schluss sei. Kennst du schon die Einzelheiten der Auslosung und kannst du uns schon sagen, auf welchen Gegner die Bayern im Achtelfinale treffen werden? Kannst du bis zur Auslosung vielleicht schon beurteilen, wie es um die Lage der Bayern steht?

    Du kommst fast jeden Tag mit irgendwelchen Vorurteilen um Ecke, obwohl du nicht genau weißt, was morgen bringen wird. Ich lese immer wieder Stückchen Pessimismus und Mutlosigkeit zwischen deinen Zeilen.

    Nicht nur bei den Bayern läuft es perfekt, sondern auch bei den anderen Vereinen wie z.B. bei BVB, die fast das Spiel gegen Köln verloren haben. Ja und? Es sind jetzt noch 32 Spiele zu bestreiten. Bis dahin kann es sich vieles ändern. Ich wäre auch nicht böse drum, wenn die Bayern nicht Meister werden. Aber es ist ihr Ansporn, eins der besten Vereine Deutschlands zu sein und das macht eben die Bundesliga aus.
     
    -Rocky87- und SOIS gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    9.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Pfui ... :mad:
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.345
    Zustimmungen:
    18.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Mal abgesehen von deiner Ausdrucksweise, die immer mehr zu wünschen übrig lässt, bin ich mir absolut gar nicht sicher, wer von uns beiden hier mehr „polemischen Müll“ absondert.

    Das wirst Du jetzt in deiner Engstirnigkeit sicher nicht verstehen, ist mir aber auch wurscht.

    Denn obwohl mein Satz für jeden erkennbar sehr salopp formuliert war (deswegen auch *scnr*, was Du „zufällig“ beim Zitat weggelassen hast), enthält er genau den Tenor der „Kovac-Hater“. Daher war mein Satz kein Müll, sondern fasste nur den „Müll“ zusammen, der hier selbst nach Siegen mittlerweile in Dauerschleife gepostet wird.

    Damit isses jetzt aber auch wieder gut mit Dir. Hattest deine Chance bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.880
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Da gehst doch erstmal ne Stunde oder länger immer über den FCB. Gestern mit Ribery, Effenberg und TUT wirds sicher die ganze Sendung so gegangen sein. Für Fans des Vereines sicher toll....
     
  8. tefediskus

    tefediskus Silber Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trifft den Nagel auf den Kopf. Vor allem der Punkt ganz rechts unten.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.759
    Zustimmungen:
    2.658
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe sehr wohl erkannt, dass der Satz salopp formuliert war, trotzdem macht es das nicht besser, weil es immer Leute gibt, die das als Vorwurf an mich verstehen. Und ein Fünkchen Wahrheit wird da schon drin gesteckt haben, man hat ja schon eine ordentliche Menschenkenntnis. Ich finde, man darf die Lüge nicht so stehen lassen, dass man angeblich nur einen Schuldigen sieht, ob salopp oder nicht. ;) Ich finde, man darf auch im Zweifel in jedem Spiel (was ich extra schon nicht mache, nach Hertha habe ich mich bewusst zurückgehalten....) den Trainer einer Mannschaft kritisieren. Machen Fans anderer Vereine auch häufig und war bei unserem Fall jetzt auf Schalke *trommelwirbel* ... auch auf tm.de extrem. :whistle:

    Zudem muss ich natürlich auch erwähnen, dass ich hier genug sachliche Beiträge zum Trainerthema geschrieben habe, mit Statistiken und Begründungen für meine Haltung. Die wurden auch von Pro-Kovac-Usern anerkannt.

    PS: Das mit der "Chance kriegen" war großartig. Danke für den Lacher. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    gerd.grabowski und headbanger gefällt das.

Diese Seite empfehlen