1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich anderer Meinung.Als Backup für Lewa ist Er allemal noch gut genug.Und wir brauchen dringend noch einen richtigen Abräumer wie Martinez ( Da spielt der Körper immer öfter nicht mehr mit ) und eben einen Backup für Lewandowski!
     
    Peter321 und RVD gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Gut, das man noch einen 6er brauchen kann, sehe ich auch so. Alternativ könnte man auch Benjamin Henrichs von Monaco holen und Kimmich ins Mittelfeld ziehen, wenn man keinen 6er findet. Weil an Henrichs hatte man ja auch mal Interesse.
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Sehe ich genauso wie headbanger. Ein Lewi Backup muss dringend her (Pizzaro ist knapp 41), in der Triple-Saison muss er dann 34-35 gewesen sein. Und es gibt hier Leute die behaupten, dass man mit 33 zu "alt" sei??? Dann ist CR7 steinalt? Mandzu ist genau der Typ, den jede Mannschaft bei sich haben will und jede gegnerische Mannschaft nicht. Genauso brauchen wir einen Abräumer vom Typ her wie Martinez, keinen Schönwetter-Fußballer, wo am Ende das Trikot weißer ist als vor dem Match, so wie gestern bei Kroos wieder.
     
    stoni 3:16, headbanger und Tjure gefällt das.
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich weiß nicht, was du immer mit Kroos hast. Der hat auch bei uns selten auf der 6 gespielt. Das ist ein 8er oder 10er. Wie oft noch...
     
    Ecko gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr braucht einen der sich freiwillig hinten an stellt. Da wird Werner keinen Bock drauf gehabt haben.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+