1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie auch immer,es geht wenn die Bayern im Spiel sind mal wieder nicht mit rechten Dingen zu.
     
    gerd.grabowski und Cro Cop gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac sollte beten, das sich Lewa nicht schwerer verletzt, weil sonst kann er sich fix seine Papiere holen....
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bloß nicht so ein 1:3 oder 0:4. Braucht kein Mensch. Und mein Tippschein schon gar nicht. :coffee:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    3-0 Sieg auf Schalke :):winken:(y)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hochsympatisch der Coutinho! :)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im übernächsten Spiel gegen Leipzig hätte man mit so einer Leistung riesengroße Probleme. Natürlich war mit Thiago ein Kreativer nicht dabei und Coutinho ebenfalls am Anfang nicht, aber mich hat der Fußball über weite Strecken ziemlich schockiert. Und ich bin schon jemand, der momentan sehr wenig erwartet, was das Spielerische angeht.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich nächste Woche gegen Mainz im Stadion sein werde, wird das schon ganz anders aussehen. :)

    Glaub mir @Unvernünftig ;)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es nicht gesehen. Liverpool gegen Arsenal fand ich reizvoller. Man kann halt nur ein Spiel sehen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Och international könnte uns Tottenham drohen.....