1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das ist wie mit den Negativzinsen, die werden doch auch gefeiert.:D
     
    Lefist gefällt das.
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das soll bei hanseatische Kaufleuten schon mal vorkommen. :geek:
     
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    wie viele Supertalente wurden denn schon von Bayern geholt und sind dann dort auf der Bank versauert? Da gibt es doch genug Beispiele.

    Gut das Sanches und sein Management sich jetzt endlich von diesem, für sie unsäglichen Fluch, Bayern München und Nico Kovac, erlöst haben.
    Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Jeder andere Verein dürfte besser für ihn sein, jeder andere Trainer sowieso.
    Für jemanden der auf der Bank zu Verschimmeln drohte, sind 20 Mio. doch noch ein guter Transfer-erlös, man sollte schon noch die Relationen wahren.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Angeblich kommt laut Bild Roca nun doch nicht. Man sieht Defizite. Für Sanches soll aber noch jemand kommen.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Hoffentlich wollen sie nicht nur an den 10 Mio sparen, weil sie nur 30 Mio ausgeben wollten...Alternativen?
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Alternativen wurden noch keine genannt. Zumindest nicht namentlich.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wenn man sich die Statistiken von Roca ansieht, kann man unsere Vereinsführung nur unterstützen, ihn nicht zu holen. Zweikampfschwach und weiß nicht, wo das Tor steht. Dann könnten wir ja glatt den Querpass-King himself, Toni Kroos zurückholen. Wir brauchen vorne eine Alternative zu Lewy, wenn er verletzt ist od einfach mal eine Formkrise hat.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ein Äpfel und Birnen Vergleich....Kroos ist kein 6er. Noch nie gewesen und hat er bei uns auch selten gespielt. Dessen Position nimmt jetzt Thiago ein.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Eh alles nur Beiwerk was jetzt noch kommt...Stammelf steht mit Neuer - Alaba, Süle, Hernandez, Kimmich - Coman, Thiago, den Barcatypen, Goretzka , Gnabry - Lewandowski

    Neuer, Hernandez, Süle, Kimmich, Alaba, Thiago, Coman, Gnabry, Coutinho und Lewandowski sind erste Elf ohne wenn und aber!

    Danach wird es dann aber auch eng im Kader!
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das ist zu offensiv. Da geht man gegen Mannschaften wie Liverpool oder Tottenham übelst unter. Denke, da wird man noch Coman oder Gnabry für Tolisso opfern müssen.
     
    KayHawayy gefällt das.