1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieder ein Spieler den ich kaum kenne. War ja bei Hernandez auch schon der Fall. :D
     
    Peter321 gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Horud, sag Brazzo mal, er soll mal nach Alkmaar fahren und den 20-jährigen Rechtsaußen Stengs beobachten. Und sag ihm, KayHawayy habe gesagt, das werde ein Großer. Gegen eine Prämie wehre ich mich nicht. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Alles klar, ich ruf ihn gleich mal an... ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Damen gewannen verdient 3:0 gegen den 1. FFC Frankfurt. Offiziell wurde nichts durchgesagt schätze aber um die 1.100 Jahreskarteninhaber mussten vorab keine Karten eintauschen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Weil die nie in Bochum spielten! :coffee:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber was soll dieser Kommentar? Wie oft hab ich schon geschrieben, dass ich Bayern und Bochum Fan bin.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant wie die 20 Mio für Sanches gefeiert werden nachdem er vor 3 Jahren für 35 Mio als Supertalent geholt wurde... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da dachte man ja noch der sei gut. Mit der Zeit stellte sich eben heraus, dass er mehr was für den norddeutschen Raum gewesen wäre. :cool:
     
    horud, Bavaria und Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    In den 3 Jahren hat er wohl EIN gutes Spiel gemacht in der CL gegen seinen Exklub...da sind 20 Mio noch Gold! Für Topklubs reicht es nicht bei ihm, ob man ihn jemals wieder in der Nationalmannschaft sehen wird darf auch bezweifelt werden.

    Lewandowski soll wohl nächste Woche verlängern habe ich gelesen, das wird Werner freuen wenn der über 2021 hinaus bleibt! Aber sicher wird nur verlängert das man 2021 auch noch eine Ablöse bekommt...
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    20 Mio sind noch top und mehr als ich erwartet hätte. Andere Vereine (n):unsure::whistle: hätten ihn verliehen und dann verschenkt....
     
    Peter321 gefällt das.