1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    Weil die nie in Bochum spielten! :coffee:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.622
    Zustimmungen:
    6.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber was soll dieser Kommentar? Wie oft hab ich schon geschrieben, dass ich Bayern und Bochum Fan bin.
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    2.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant wie die 20 Mio für Sanches gefeiert werden nachdem er vor 3 Jahren für 35 Mio als Supertalent geholt wurde... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2019
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.350
    Zustimmungen:
    14.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da dachte man ja noch der sei gut. Mit der Zeit stellte sich eben heraus, dass er mehr was für den norddeutschen Raum gewesen wäre. :cool:
     
    horud, Bavaria und Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den 3 Jahren hat er wohl EIN gutes Spiel gemacht in der CL gegen seinen Exklub...da sind 20 Mio noch Gold! Für Topklubs reicht es nicht bei ihm, ob man ihn jemals wieder in der Nationalmannschaft sehen wird darf auch bezweifelt werden.

    Lewandowski soll wohl nächste Woche verlängern habe ich gelesen, das wird Werner freuen wenn der über 2021 hinaus bleibt! Aber sicher wird nur verlängert das man 2021 auch noch eine Ablöse bekommt...
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    20 Mio sind noch top und mehr als ich erwartet hätte. Andere Vereine (n):unsure::whistle: hätten ihn verliehen und dann verschenkt....
     
    Peter321 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    4.649
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das ist wie mit den Negativzinsen, die werden doch auch gefeiert.:D
     
    Lefist gefällt das.
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das soll bei hanseatische Kaufleuten schon mal vorkommen. :geek:
     
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Flachbild TV Full HD, etwas älter schon.
    wie viele Supertalente wurden denn schon von Bayern geholt und sind dann dort auf der Bank versauert? Da gibt es doch genug Beispiele.

    Gut das Sanches und sein Management sich jetzt endlich von diesem, für sie unsäglichen Fluch, Bayern München und Nico Kovac, erlöst haben.
    Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute. Jeder andere Verein dürfte besser für ihn sein, jeder andere Trainer sowieso.
    Für jemanden der auf der Bank zu Verschimmeln drohte, sind 20 Mio. doch noch ein guter Transfer-erlös, man sollte schon noch die Relationen wahren.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.916
    Zustimmungen:
    1.947
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich kommt laut Bild Roca nun doch nicht. Man sieht Defizite. Für Sanches soll aber noch jemand kommen.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.

Diese Seite empfehlen