1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sanches-Abgang: FC Bayern und Lille in Kontakt – Transferminus droht
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Sind halt die neuen Lärmschutzverordnungen...

    Glaube gab mal einen Bericht bei Sport Inside, dort hat man in der Innenstadt endlich einen Rasenplatz bekommen und damit leider auch neue Lärmschutzgesetze. Platz dadurch kaum noch nutzbar...

    Aber seid mal ehrlich, wer will schon das sein Nachbar mal kurz um 22 Uhr noch kurz den Rasen mäht!?

    Zu dem Fall:
    19:30 Uhr als Anpfifftermin festlegen ist auch fragwürdig wenn um 22 Uhr Ende sein soll und es ein Pokalspiel ist.

    ~21:15 Uhr werden 90 Minuten rum sein, mit Verlängerung ~21:50 Uhr und dann ab ~21:55 Uhr Elfmeterschießen...war klar das dann überzogen werden würde.

    Dazu sagt die Hausordnung sogar das Spiele um 21:30 Uhr beendet sein müssen...sorry aber das muß das Spiel um 19 Uhr stattfinden!

    Wenn dann 10 Minuten später angegiffen wird ist klar das das nicht mehr passen kann.

    @SOIS
    Alles andere als ein Verlustgeschäft hätte mich auch gewundert!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2019
    SebSwo gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, wie es andere Hertha-Fans sehen, aber Boateng würde ich immernoch nehmen. Zur Leihe, versteht sich ;) Und Gehalt mindestens teilen, wenn nicht sogar 40:60 Bayern.....:D
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3, glaubst du, dieser verwöhnte Typ würde zu einem Provinzklub gehen? :D
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Provinz? Das ist eher @JP0409 's Bereich. :D
    Außerdem kommt er ja aus "der Provinz". In Berlin stört das "bling bling" keinen, ist eher normal. In München halt nicht.....;)
     
    TOC gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast recht. Also ins Herkunftsland abschieben. :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    50% ?
    Und nur Leihe, denke nicht das Bayern da mit macht.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163