1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Wenn Boateng noch geht, finde ich 3 gelernte IV zu wenig, zumal Pavard für mich noch nicht auf dem Niveau ist.

    Vielleicht sieht man in Mai einiges und Martinez könnte im Notfall auch ran.

    Trotzdem wäre mir Boa lieber.
    Da er aber sowohl im Pokal als auch gegen Hertha das Nachsehen hatte - obwohl ja Lucas noch nicht bei 100% ist - dürfte klar sein, wo er im internen Ranking steht und da wäre ein Wechsel verständlich.
     
    Tjure gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netter Versuch, aber nein das bin ich nicht. :D

    Ps.: Aber den Schal hab ich auch. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ich verstehe sowieso nicht, wie man jetzt von einem ausgeglichenem Kader sprechen kann, und dabei die Abwehr so vernachlässigt. Sollte Boateng gehen, haben wir Stand heute für die vier Abwehrpositionen mit Süle, Hernandez, Pavard, Kimmich und Alaba ganze fünf Spieler. Und dabei sollte doch jede Position irgendwie doppelt besetzt sein. Martinez und Davies sehe ich da eher als Notlösungen, naja.
     
    horud gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sollte Boateng gehen, wird noch jemand kommen, gehe ich davon aus.
     
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1) Wahnsinn, von Tuchel wollten sie vor nicht mal 6 Monaten noch aberwitzige 50 Millionen, für diesen unkolligialen Stiesel und Goldbrillenspinner.

    2) zu wenig? Für Boapeng sind das minimum 10-12 Mio. zu viel. Wer will so einen Stunkmacher denn im Verein haben?
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    1) Wahnsinn, von Tuchel wollten sie vor nicht mal 6 Monaten noch aberwitzige 50 Millionen, für diesen unkolligialen Stiesel und Goldbrillenspinner.

    2) zu wenig? Für Boapeng sind das minimum 10-12 Mio. zu viel. Wer will so einen Stunkmacher denn im Verein haben?

    Er wollte nicht (wie Uli H.) wiederholen, das er gehen soll. Auf dem Ohr scheint er ja auch taub zu sein, nachdem ihn nun im aktuellem Transferfenster nirgendwo einer will.
     
  8. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ja, Kroatien ist groß.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3, ChrisBave und dirki001 gefällt das.
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, so lustig ist das nicht, wenn man direkt als Sportverein davon betroffen ist.

    Wir haben bei uns auf dem Dorf eine ähnliche Situation. Ein Anwohner (der erst viel später in die Nähe vom Sportplatz gezogen ist) hatte vor ein paar Jahren erfolgreich wegen Lärmbelästigung geklagt (ist mittlerweile verstorben, was aber das Urteil nicht aufhebt) und seitdem ist eine ähnliche Situation wie in Frankenthal.

    Mit der Konsequenz, dass das Training von Jugendmannschaften teilweise auf anderen Sportplätzen stattfinden muss. Ein von der Stadt angestellter Wach- und Schließdienst (möchte nicht wissen, was der kostet) kommt zu allen Trainings- und Spielzeiten und öffnet und schließt das Tor zum Sportplatz.

    Einfach nur Wahnsinn! :eek:
     
    SebSwo, Peter321 und Lefist gefällt das.