1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich versteh den ganzen Hype um ihn nicht...ja, definitv ein guter bei Liverpool gewesen, bei Barca war er es definitv nicht mehr. Kann bei Bayern funktionieren, muss aber nicht. Das Leihgeschäft an sich ist für den aktuellen Zeitpunkt das beste, was Bayern machen konnte, man geht keine große Gefahr ein. Etwas weh tut natürlich das Gehalt, aber wenn er es dann mit Leistung zurückzahlt solls einem doch nur Recht sein.

    Ich lass mich mal überraschen wie er denn so in den ersten Spielen auftritt, kommt ne Leistung wie zuletzt bei Barca dann wird sich da glaube nicht viel entwickeln in München diese Saison.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Copa America, die Brasilien ohne den gesperrten Neymar bestreiten musste und den Pokal trotzdem gewann, hat er jedenfalls aufgetrumpft und war der herausragende Spieler.

    Barca-Fans kreiden es überwiegend Trainer Valverde an, dass er da nicht so eine große Rolle spielte und sehen es als Fehler, dass er zu selten im Zentrum ran durfte. Bei Bayern wird er normalerweise absolut gesetzt sein und das Vertrauen spüren.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  3. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann wird sich die Liga ja glücklich schätzen dürfen, das Bayern ihn geholt hat:whistle:
     
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Oh da schreibt jemand etwas über die Copa, ohne wahrscheinlich auch nur ein Spiel davon gesehen zu haben?

    Die Copa hat Brasilien ausschließlich und nur aus dem Grund gewonnen, weil ein Großteil der Schiedsrichter alle Enscheidungen in fast allen Spielen generell pro Brasilien (Ausrichter des Turniers) gefällt haben.
    Genau so wei es Lionel Messi auch noch während der Copa öffentlich angeprangert hat und daraufhin mit einer Sperre belegt worden ist.

    Die Copa hat Brasilien aufgrund Korruption und astreiner südamerikanischer Bestechungsmnentalitaät gewonnen. Und nicht wegen Coutinho! auch wenn der gute Spiele abgeliefert hat.
    Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht alles so biegen, wie es gern gefällt!;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn man die CL dieses Jahr gewinnt, zahlt Bayern das aus der Portokasse :coffee:

    ;)

    Ernsthaft. Laut Medienberichten hat Bayern trotz Achtelfinale-Azs durch den neuen Verteilmodus inkl. Medienpool, Kartenverkauf etc angeblich (!) rund 100 Mio mit der CL eingenommen. Ob das jetzt tatsächlich so stimmt, weiß ich natürlich nicht, werden wir aber sicher irgendwann erfahren.

    Der BVB angeblich um die 70 Mio.

    Das haben früher nur die CL-Sieger eingestrichen.

    Da sind mittlerweile auch unfassbare Zahlen im Spiel, vor allem, wenn Du ganz oben mitspielst. Deshalb war Kalle auch so richtig angefressen über des Achtelfinal-Aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was isn mit eurer Werbebande im Hintergrund los, da wechseln ja garnicht die Logos sondern überlagern einander?
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht, dank Re-Live-Funktion von DAZN. :) Dass Brasilien Schiriglück hatte, sehe ich auch so, hat aber nichts mit Coutinhos Leistungen dort zu tun.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273


    Na, wer hat es von Anfang an gesagt, obwohl sogar bei transfermarkt.de als Hauptposition Linksaußen eingetragen war? :p
     
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig, Brasilien hätte die Copa auch ohne Spieler gewonnen.
    Aber du stellst es ja so dar als ob Brazil gerade wegen Coutinho das Turnier gerockt hätte. Und das ist nunmal nur ein Wachtraum.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]


    Auch heftig wie KALLE hier Brazzo abwürgt :p :





    Er war meiner Meinung nach Brasiliens bester Spieler bei der Copa, das war mein Punkt. Obwohl Neuling Everton auch überragend war.
     
    Lefist, Zonenkind, jfbraves und 3 anderen gefällt das.