1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Die Verpflichtung von Lewandowski zum 1.7.2014 war auch ein Grund.

    Sein offizielles Statement war:

     
    -Rocky87-, stoni 3:16 und Dolfan13 gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist Mandzukic halt auch deutlich älter, da schraubt man die Forderungen runter und gibt sich eher mit der Back-Up-Rolle zufrieden, besonders wenn der Trainer ein Landsmann ist und man bei Juve eh auch auf der Bank gesessen hätte. Aber das Thema scheint ja durch zu sein, Uli hat mit seiner Aussage ja bereits alle Türen laut zugeknallt. ^^
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wurde er nach Bochum weiterverliehen?
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hoeneß hat übrigens laut Bild-Meldung von Heute Abend seinen Rückzug bestättigt. Er will im Aufsichtsrat bleiben, aber nicht als Vorsitzender.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ziemlich aus den Fugen geraten wie da mit dem Geld rumgeworfen wird
    Erschreckend
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    In einem Jahr ist er vielleicht ein Schnäppchen für 120 Millionen?
    So inflationär die Preise steigen, ist das gar nicht mal so abwegig.
    Und das könnte sich durch das Kommen des ablösefreien Werner (Stand heute) amortisieren.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    dürfte interessant werden im nächsten Jahr.
    wenn coutinho ein gutes Jahr hatte muss man entscheiden 120 Mio für ihn oder für Sane.
    Wobei die 120 Mio Sane dann ein Glückspiel sind, keiner weiß ja vorher ob er und Bayern ob das klappt.
    Bei Coutinho hat man immerhin 1 Jahr gesehen ob es geht oder nicht.

    Für beide wird wohl kein Geld da sein.
     
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also die Ablösesummen sind echt schon nicht mehr erklärbar. Aber die Gehälter genauso wenig.
     
    *scirocco gefällt das.