1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Seit letzem Jahr ist endlich wieder mehr Spannung in der Bundesliga, was soll das wenn ein Verein Jahr für Jahr so dominiert daß man schon darauf fest wetten kann wer Meister wird.

    Sowas macht jeden Sport auf Dauer kaputt.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Trotzdem muss sich vorne was tun, Wie meist war man die bessere Mannschaft, wie meist hatte man die mit Abstand meisten Torschüsse (17:6; direkt aufs Tor 7:3) und trotzdem reicht es nicht zu Sieg. Das zieht sich seit Jahren wie Kaugummi durchs Bayern-Spiel, diese absolut miserable Chancenverwertung. Hertha schießt dreimal aufs Tor und macht zwei Tore.

    Dazu die absolut desaströse Standardverwertung, auch schon viele Jahre ein Riesenproblem bei Bayern. 12: 0 Ecken und nichts kommt bei raus. Meist schießt man noch nicht mal ne richtige Ecke in den Strafraum, sondern kickt den Ball nur zum daneben stehenden Spieler. Kaum eine Mannschaft macht diesen Unsinn so ausgeprägt wie Bayern.
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne da noch eine Mannschaft, die min. genauso ungefährlich nach Ecken ist. Nämlich der VfL :D
     
    horud gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Davon bekomme ich auch jedes Mal die Kriese. Bei der letzten Ecke gestern kurz vor Schluß stand ich auf dem Sofa und habe unserem Kimmich laut zugerufen er möge die Ecke doch bitte DIREKT und HOCH in den Strafraum knallen! :eek:Hat er dann auch brav gemacht, auch wenns nicht geholfen hat. :cry:
    Ich wäre ja für: 3 Ecken = 1 Elfer! :cool::D
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Und wenn man ihn mal hoch in den Strafraum bringt, ist er zu 99% eine sichere Beute des gegnerischen Torwarts, der oft sogar dann noch einen Konter einleiten kann. Auch schon öfter passiert. Siehe letztes Jahr z.b. Düsseldorf....
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei die Variante geht auch :D

     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    ordentlich Panik hier im Bayern Abteil:ROFLMAO::ROFLMAO:

    schon nach dem ersten Spieltag:D:D
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch der Meinung, sowas kann man doch trainieren bzw. neue Eckballvarianten einstudieren.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    oder so... :love::D
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei bei Kovac sollte man da nicht zuviel Hoffnung haben. Da hat schon Frankfurt unter seiner Ära nicht gerade geglänzt, was das angeht...