1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Kann man eh nicht ernst nehmen... der will nur spielen. :D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er ist zutraulich, macht Sitz und kann ohne Leine laufen. :love:

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt,das ist er den Suppenhühnern und Kleppern voraus!:p:D

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du Glühwein-Schlumpf hast das aber auch noch nicht gelernt. :p

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja nicht zutraulich sondern bissig....deswegen lässt mich mein Weib nie von der Leine!:p:D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das behaupte ich gar nicht! aber mit den beiden hat bayern bei arsenal viel mehr kontrolle im mittelfeld und viel mehr klarheit in der offensive gehabt. auch defensiv war das deutlich gefestigter! sogar wenger sagte vor dem spiel: "wir haben schon gute spiele gegen bayern gemacht, selbst in der triple-saison als sie kroos und schweinsteiger im mittelfeld hatten". warum wohl? weil er sie über alle maßen schätzt. und sorry leo: wäre thiago ein deutscher, würdest du ihn noch härter runterputzen als schweini und kroos jahrelang. zu 10000%. denn er zeigt seit seiner verpflichtung deutlich weniger als die beiden in ihrer bayern-zeit. ich würde sogar so weit gehen, dass ich einen thiago-verkauf nicht mal ansatzweise schlimm finden würde.

NEUER?? hast du die beiden paraden in der 1.halbzeit gesehen? und dann soll neuer der grund für die niederlage sein, weil er gegen ende des spiels 1x patzte? ohne ihn hätte bayern lediglich 0-3 statt 0-2 verloren...

dein katalanen-beschützerinstinkt in allen ehren, aber wenn man ehrlich ist erreicht pep bei bayern international weniger als van gaal und besonders heynckes, die deutlich schlechtere kader zur verfügung hatten. fakt ist auch, dass wenger genau wusste wie man diesen einsilbigen fußball knackt. und das war nur arsenal, kein titelkandidat!!!! ich wünschte, carlo wäre schon da. dann würde ich an den cl-sieg glauben. und wenn es mit pep doch irgendwie klappt (schwer vorstellbar), dann trotz (!) pep und nicht dank ihm.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Weder Kroos noch Schweinsteiger würden uns aktuell weiterhelfen.

Kroos ist und bleibt ein Schönwetterfussballer, bei dem nach einem Galaauftritt wochenlang nichts mehr kommt. Auch in den beiden letzten Spielen der Nationalmannschaft war er alles andere als der erhoffte Leader und Antreiber.

Und Schweini? Seit seiner Patellasehnenverletzung letztes Jahr vor der WM weit weit weg von der Form des CL-Jahres. Am Mittwoch in der CL zur Halbzeit nach schwacher Leistung ausgewechselt. Bislang ist ihm in England noch kein Durchbruch gelungen, sitzt mehr auf der Bank, als dass er spielt.

Bei Pep hat er übrigens gespielt, wenn er fit war.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte fast von L Messi sein, und nicht von Horud.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich denn unrecht? ;)

Gerade WEIL es von mir kommt, sollte man das beachten :D :p :cool: :LOL:

Die Meinung über Kroos hatte ich übrigens schon, als er noch bei Bayern im Kader war, schon da war das offensichtlich.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kroos würde Bayern auf keinen Fall weiterhelfen, da er wie bereits geschrieben ähnlich eines Özil ein Schönwetterfußballer ist. Dies war er schon immer. Er könnte ein Großer werden, aber das sagt man schon seit über vier Jahren.