1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @sanktnapf
    Im Endeffekt geht es für Bayern nur um die Champions League und da wird kein Arp helfen!

Dachte Mandzukic ist vom Tisch, zu teuer...jetzt hat man ja den nächsten Weltstar nach James!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab lieber ein frühes aus in der CL, dafür wieder junge Münchner Jungs. Aber die Zeiten haben sich leider geändert

Peter321 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie wäre es denn für noch eine Verstärkung im Sturm, wenn Jupp Heynckes schon keinen Trainer mehr machen will , vielleicht spielt er ja noch im Sturm für euch:p:D
    Vom Alter her passt er ja ins Beuteschema :whistle:
    Warum habt ihr überhaupt Rib und Rob abgegeben ?:D

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das frag ich mich auch, da hätten wir mit den beiden auch wieder verlängern können :D

BMG forever gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel hat mich fatal an viele Spiele in der Vorrunde der letzten Saison erinnert.
    Die Mannschaft hat ganz gut begonnen und dann fiel aus dem Nichts der Zufallstreffer zum 1:1 . Danach wieder konfus und mal wieder ein ganz billiger Konter zum 1:2 .Solche Tore haben wir letzte Saison zuhauf gesehen!
    Und da ist schon der Trainer für verantwortlich diese Konteranfälligkeit zu beenden.Das muss und kann man Kovac schon vorwerfen das er das in seinem System nicht abstellen kann!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho ist sicher eine Verstärkung!
    Aber wie Unvernünftig schon schrieb hat er seine besten Spiele für Liverpool nach meiner Erinnerung in der Mitte oder auf den Halbpositionen im Mittelfeld gemacht.In Barcelona kam er meiner Meinung nach auch deshalb nicht zurecht weil er meistens auf Aussen spielen musste.
    Wie nötig wir trotz Coutinho noch weitere Transfers haben hat das gestrige Spiel gezeigt.Kovac hatte nichts mehr auf der Bank um noch einmal einen Impuls geben zu können.Da kann Kovac nun wirklich nichts dafür.Auch wenn ich Ihn sonst sehr kritisch sehe.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hätte Neuer da was halten sollen?

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenn es nach dem ersten Spiel bereits in der Kabine knallt, dann ist Kovacs Kredit schon verspielt.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Hätte man Wriedt gebracht würdest Du sicher "Vorallem habe ich nicht verstanden, warum man in der Situation dann nicht mal Davies bringt. Schlechter als Wriedt oder Sanches hätte es der auch nicht machen können...." schreiben.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273