1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Vorallem habe ich nicht verstanden, warum man in der Situation dann nicht mal Wriedt bringt. Schlechter als Davies oder Sanches hätte es der auch nicht machen können....

Peter321 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin in der Beziehung noch total lernfähig. Gestern ein paar € wegen Bayern verzockt. :( :D

Naja ich gebe kein Geld für Alkohol und Zigaretten aus sondern lieber für Sportwetten. So lange man es nicht übertreibt alles gut. :)

Unvernünftig gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, spanische Presse, Du hast es ja selbst bewusst dick markiert ;)

Vor allem an die 24 Mio brutto Gehalt glaube ich nie und nimmer bis zur offiziellen Bestätigung.

Eine andere spanische Zeitung, die AS, berichtet, dass der Deal nur deswegen möglich geworden sei, weil Coutinho selbst auf einen Teil seines Gehalts verzichtet. Der will unbedingt weg aus Barcelona.

Die Höhe der Leihgebühr und der Kaufoption sehe ich da schon eher als realistisch an. Zumal Barca weiß, dass Bayern unter Druck steht.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh ob man dann für angeblich 120 Mio € die Kaufoption für Countinho ziehen wird. Zusätzlich noch ein möglicher Transfer von Sane.

Daran glaube ich nicht wirklich.

Peter321 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Sane muss man erstmal abwarten, wie lange der braucht, bis der wieder fitt ist. Weil nur wieder spielen können, heisst noch lange nicht, das er auch wieder eine Verstärkung sein kann.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Bin gespannt ob der Plan mit den einjährigen Leihen aufgeht und man nächstes Jahr ev Hudson Odoi und Werner für lau bekommt und Sane und Havertz deutlich günstiger als 100Mio. An 120€ für Coutinho glaube ich nicht, da müsste er schon eine ähnliche Bombensaison wie für Pool spielen. Zu dem Gladbacher-Franzosen kann ich wenig sagen, schlechter als Sanches wird er wohl auch nicht sein.

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@RVD
    Davon träumt Bayern sicher, aber solange Lewandowski spielt wird kein Platz für Werner sein...von Hudson Odoi habe ich seit längerer Zeit nix mehr gelesen, aber Vertrag ist noch NICHT verlängert!

Mit 21 ins Ausland käme für Havertz auch zu früh, aber da Leipzig und Dortmund die Ablöse nicht stemmen können/wollen bleibt ja nur Bayern über.

Wenn Coutinho keine Bombensaison spielt ist der schneller wieder in Barcelona als er denkt!

Nix neues zu Nübel...

Abwehr hat man verjüngt, bleiben Torwart, Mittelfeld und Sturm offen! Nübel, Hudson-Odoi, Havertz und Werner würde die Stellen schließen! Als Bonus Sane oder Coutinho.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, wieso? Du hast mit deiner Feststellung vollkommen recht. Umso schlimmer, dass Grujic auf Lewandowskis Provokationen reingefallen ist.

dirki001 gefällt das.
  9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade im gestrigen Spiel hat man doch gesehen, dass ein Spieler wir Mandzukic für die letzten 20 Minuten gefehlt hat. Ich hoffe er wird noch verpflichtet

headbanger, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin da anderer Meinung, lieber einen jungen der sich entwickeln kann wie einen 30plus Spieler.

LucaBrasil und Solmyr gefällt das.