1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich freu mich den Spieler Coutinho in der Bundesliga zu sehen. (y)

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du bist aber ein ganz schlauer. Du und dein Don Jupp. Ohne Schiedsrichterhilfe hätte er auch niemals Triple 2013 geschafft.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wird die Breite des Kaders verbessert...

Cro Cop gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Spiel:

natürlich hätte man angesichts des Verlaufs Hertha schlagen können, vielleicht müssen. Klar ist aber auch, dass es kein überzeugender Auftritt war. Nicht spielerisch und auch nicht mannschaftstaktisch. Ich sehe keine Variabilität in unserem Spiel, auf gut Glück Flanken reinzuhauen ist für einen internationalen Topklub viel zu wenig. Es wird kaum zwischen den Spielern rochiert, es gibt kaum ein Überlaufen, es bilden sich zu wenig Dreiecke um auf engstem Raum den Gegner spielerisch fertig zu machen, es wird viel zu wenig durch die Mitte gespielt... spielerisch ist das viel zu oft ernüchternd. Ich bin aber mittlerweile schlau genug, in solchen Spielen nicht mehr mit Geld auf Bayern zu wetten, was sonst in so einem Duell jahrelang eine sichere Sache für mich gewesen wäre. Wie gesagt, man hätte hier gewinnen können, aber es war keine Offenbarung und kein Spiel, wo der Gegner brutalst dominiert wird und chancenlos ist.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Offiziell :

Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigt Kauf von Gladbachs Michael Cuisance: "Der Spieler kann sich bei uns entwickeln."

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Coutinho:

ein klasse Kicker. Das ist James auch, aber der läuft bei schlechter Laune gerne mal nebenher mit und zeigt zu wenig Körpereinsatz wenn es ein Kampfspiel ist. Da reicht dann nicht immer das geniale Füßchen.

Coutinho ist da schon widerstandsfähiger und lässt sich weniger abkochen. Überragender Schuss aus der Distanz, sehr genaues Passspiel, gutes Dribbling. Als Außenbahnspieler sehe ich ihn nicht, auch wenn er dort öfter gespielt hat. Aber er zieht dann eh in die Mitte und ist nicht schnell genug um die Linie lang zu laufen. Das habe ich schon bei Liverpool so beobachtet und bei Barca erst recht.

Bei Brasilien fand ich ihn immer überzeugend (was für James bei Kolumbien auch gilt) und ohne Grund hat Barca vor einem Jahr sicher nicht 150 Mio gezahlt. :p

PS: Hier mal eine Heatmap wo man sehen kann, dass Coutinho ein zentraler Spieler ist, selbst wenn man ihn auf der Außenbahn aufstellt:

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Wie passend, das die 10 für Coutinho gerade frei geworden ist :D

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei er bei Barca die 7 trug :p Die hier ja auch frei ist. Aber gebt ihm ruhig die 10, die passt perfekt zu ihm :D

Der Knaller wäre wenn man danach irgendwann die Verpflichtung von Sané trotz Verletzung bekanntgeben würde. Dann hätte man Coutinho günstig ausgeliehen und Sané schon sicher im Kader, müsste sich da halt nur gedulden. :D Und nach der Saison würde dann wahrscheinlich Havertz für Coutinho kommen, aber das ist zu weit nach vorne geschaut. Vielleicht spielt Coutinho hier so groß auf, dass man fast schon gezwungen ist, ihn fest zu binden. ^^

headbanger, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Rahmenbedingungen zum Transfer laut spanischer Presse:

Leihgebühr 15-20 Mio, Kaufoption bei 120 Mio.
    Zudem übernehmen wir das Gehalt (12 netto/24 brutto).

headbanger, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei wenn der bei uns so spielt wie damals bei Liverpool, ist die Kaufoption ein Schnäppchen. Nicht vergessen, Barca hat mal 145 Mio bezahlt.