1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    Alaba ist nur noch ein Schatten
    Kimmich sollte die Ecken wenigstens bis zum ersten Pfosten bringen
    Coman bleibt bei jedem Gegner hängen
    Pavard spielt wie ein Mädchen

    Wenn Coutinho kommt, will ich das weiße Ballett wieder sehen.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.528
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du kommst jedesmal mit einer Pessismus um die Ecke, die wirklich zum Kotzen ist. Die neue Saison hat erst jetzt angefangen und schon flennst du, dass alles scheiße ist. Ich möchte gerne mal wissen, wie es bei dir auf der Arbeit aussiehst, wenn du solche Atmosphäre verbreitet.

    :notworthy::notworthy::notworthy:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273


    Da ist ja gleich sehr gute Stimmung :D
     
    Unvernünftig, rom2409 und Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @festus1965
    Neuer hält auch nix mehr...waren das wieder 2 Torschüsse 2 Gegentore?

    @Damn True
    Marktwert hat sich heute eher nicht erhöht...
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    James hatte aber Bayern darum gebeten, das er gehen darf. Es macht keinen Sinn, einen Spieler zu halten, der keinen Bock auf den Verein hat. Spieltechnisch ist Coutinho stärker.
     
    Cro Cop und -Rocky87- gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab es ja schon mehrfach letzte Saison geschrieben. James ist an sich ein überragender Kicker, wenn er denn will. Mich hat er oft enttäuscht, weil er nicht immer geliefert hat, aber ständig rumgestänkert hat, selbst, als er verletzt war. Im Gesamtpaket gesehen fand ich es richtig, dass man ihn nicht fest verpflichtet hat.

    Aber das ist Ansichtssache.

    Wie es mit Coutinho ausgeht, muss man sehen. Südamerikaner sind generell sehr speziell. Schnell eingeschnappt. Coutinhos Vorteil gegenüber James ist seine Variabilität.

    Ich z. B. würde nie auch nur einen Euro für Neymar ausgeben. Tolle Kicker, wenn er denn will, aber der Rest ist Müll, da holst Du Dir nur Ärger mit ins Haus.
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    wollte der nicht sowieso schon weg sein?
    Und Boapeng wird auch nicht mehr lange froh sein, unter Kovac kommt der auch nur wenn Sühle und Pavard gleichzeitig Fußpilz haben. Bei dem Affenzirkus den der zum Ende letzter Saison abgezogen hat, würde ich mich schämen noch beim FCB um Schönwetter betteln zu müssen.
     
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenigstens verdienen sich die Spieler zur Zeit ihr Gehalt....

    Sie müssen Fußball arbeiten...
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kommentare dort ;)
    Kovac hat wieder nur mist gebaut ;)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das Risiko mit Coutinho ist jetzt auch überschaubar wenn es eine Kaufoption ist.
     
    horud gefällt das.