1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    James hatte aber Bayern darum gebeten, das er gehen darf. Es macht keinen Sinn, einen Spieler zu halten, der keinen Bock auf den Verein hat. Spieltechnisch ist Coutinho stärker.
     
    Cro Cop und -Rocky87- gefällt das.
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.337
    Zustimmungen:
    18.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich hab es ja schon mehrfach letzte Saison geschrieben. James ist an sich ein überragender Kicker, wenn er denn will. Mich hat er oft enttäuscht, weil er nicht immer geliefert hat, aber ständig rumgestänkert hat, selbst, als er verletzt war. Im Gesamtpaket gesehen fand ich es richtig, dass man ihn nicht fest verpflichtet hat.

    Aber das ist Ansichtssache.

    Wie es mit Coutinho ausgeht, muss man sehen. Südamerikaner sind generell sehr speziell. Schnell eingeschnappt. Coutinhos Vorteil gegenüber James ist seine Variabilität.

    Ich z. B. würde nie auch nur einen Euro für Neymar ausgeben. Tolle Kicker, wenn er denn will, aber der Rest ist Müll, da holst Du Dir nur Ärger mit ins Haus.
     
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Flachbild TV Full HD, etwas älter schon.
    wollte der nicht sowieso schon weg sein?
    Und Boapeng wird auch nicht mehr lange froh sein, unter Kovac kommt der auch nur wenn Sühle und Pavard gleichzeitig Fußpilz haben. Bei dem Affenzirkus den der zum Ende letzter Saison abgezogen hat, würde ich mich schämen noch beim FCB um Schönwetter betteln zu müssen.
     
  4. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Wenigstens verdienen sich die Spieler zur Zeit ihr Gehalt....

    Sie müssen Fußball arbeiten...
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    2.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    die kommentare dort ;)
    Kovac hat wieder nur mist gebaut ;)
     
  6. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    6.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das Risiko mit Coutinho ist jetzt auch überschaubar wenn es eine Kaufoption ist.
     
    horud gefällt das.
  7. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    immerhin besser als Barcelona - die haben ihr Auftaktspiel 0:1 verloren.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.643
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soo mit etwas Abstand möchte ich gerne meinen Senf zu diesem Spiel noch auch abgeben:

    Dieses Spiel hat mal wieder wie auch das Spiel in Cottbus und in Dortmund gezeigt, dass man dringend Verstärkung braucht!

    Man hat keinen Plan und versucht es nur über die individuelle Klasse einzelner Spieler zu lösen.

    Coutinho wird hoffentlich ein Teil der Probleme lösen. Aber ich habe die Befürchtung, dass da einiges im Argen liegt.

    Fazit: Hab mich auf den Abend gefreut und nun ist mit 1 Punkt der Worst Case eingetreten. :(
     
    gerd.grabowski und Coolman gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    6.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach zählen die Ergebnisse schon für diese Superliga? :D
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Flachbild TV Full HD, etwas älter schon.
    Franzosen und Holländer auch.
    Da hätte man bei Heynckes ja mal hinsehen können, wie ein erfahrener Trainer so etwas ganz im Vorbeigehen hinbekommt.;)
    James war/ ist immer noch, ein exzellenter Kicker.
     

Diese Seite empfehlen