1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie ich die News verstanden habe, sind alle Transfers gescheitert, die Barzzo führte.
    Die 3 genannten die Klappten, da war Brazzo nicht der Handelnde.

    Und bei dem Chealsea Deal hat er wohl einen Bock geschossen, da er mit dem Spieler verhandelte, ohne vorher mit dem Verein zu sprechen.
    Da war Chelsea not amused, und senkte den Daumen.
    [​IMG]

    Bayern-Transfers: Wie Brazzo auf dem Markt agiert

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gelesen, dass das von der jeweiligen Liga abhängt, wo man sich die Gelbsperre abgeholt hat. In der Bundesliga bekommt man für die 5. oder 10. Gelbe am 34. Spieltag keine saisonübergreifende Sperre. Meines Wissens dann also auch nicht bei einem Wechsel ins Ausland. Wie es bei Platzverweisen ist, weiß ich aber nicht.

    In Italien gibt es die Regel aber, dass man seine Gelbsperre mit in die neue Liga (und Saison) nimmt.

    Schon albern. In unserem Fall nicht so relevant, Perisic wäre wahrscheinlich irgendwann in der 74. reingekommen.
     
    horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hm, ja, alles sehr verworren, da macht wohl jede Liga ihre eigenen Regeln, einheitlich scheint das nicht zu sein.

    Laut dem Link unten werden in Deutschland Sperren für glatt rot und gelb-rot mit in die nächste Saison genommen, die automatische Gelbsperre nach der 5. usw. nicht. Zumindest innerhalb der Bundesliga. Wie es beim Transfer ins Ausland aussieht, da konnte ich auch nichts drüber finden. Aber ich vermute mal, dass dies dort dann ebenso mitgenommen wird.

    Wird eine rote Karte in die nächste Saison übernommen? | Fussball-Fragen

    Aber ich denke auch, Perisic wäre wenn gegen Hertha eh nur gegen Schluß eingewechselt worden, um ihn zu zeigen. Er muss ja erst einmal ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft machen, um sich ins System einzufügen. Insofern ist das jetzt nicht wirklich relevant für uns.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Das System mit der Übernahme in die nächste Saison mit der 5., 10., 15. Gelben Karte könnte man aber gerne in der Bundesliga einführen.

    So bleibt sowas am 34. Spieltag unbestraft, wenn man nicht gerade Relegation danach spielt.

    Den DFB-Pokal nach Sperre mit 5 Gelben Karten ist auch überarbeitswürdig bei 5 Spielen vor dem Finale... :cool:

    Hauptsache jemand sagt das Kovac, nicht das er ihn doch noch einwechselt! :eek:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste Thiago gegen Hertha passen, denn der sah am 34. Spieltag die 5. Gelbe. ;) Ich finds aber schon richtig so. Neue Saison, alles auf Null.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @Unvernünftig
    Gelb-Rot wird ja auch übernommen und die jeder 5. Gelbe Karte ist ja nix anderes...

    Bezüglich Thiago bin ich mal gespannt ob man ihn im nächsten Sommer verkauft oder er dann ablösefrei 2021 wechselt. Seit 6 Jahren im Verein und keiner auf die Idee gekommen ihn gewinnbringend zu verkaufen...da klammert man sicher weiter wie bei Ribery und Robben! (bloß er wird den Verein eher verlassen)
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre eine sehr coole Aktion von eurem Trainer.... ;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen City mit Pellegrini 2013 um den Gruppensieg in der CL. Nach 2:0 Führung machte City in der 62. das 3:2 und machte danach keinerlei Anstalten noch ein Tor zu machen (überspitzt gesagt). Mit dem 3:1 in Manchester war Bayern Gruppensieger und spielte gegen Arsenal, City durfte nach Barcelona!

    Aber das lag wohl mehr am Verein, obwohl der Trainer auch wissen sollte das man mit 2 Tore gewinnen sollte!

    @-Rocky87-
    Mandzukic ist schon ein guter, als Ersatz optimal...Arp darf dann bei Bayern 2 bleiben!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    schnuffi33 gefällt das.