1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Costa hatte gestern einen schlechten Tag und Coeman ist noch angeschlagen.

Das kritisiere ich bei Pep auch, dass er einfach keine anderen taktischen Alternativen zulässt. Er wechselt zwar ständig während des Spiels die Ausrichtung der Mannschaft, trotzdem ist es immer irgendwie gleich.

Aber fairerweise muss man sagen, das dies meist hervorragend funktioniert.:winken:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt lass mal die Eintracht aus dem Spiel, die haben es schon schwer genug. :D

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ok.....aber die SGE sind Suppenhühner die drehen sich höchstens noch in der Suppenschüssel!:p:D

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wann denn?
    Gegen die Mannschaften, die bei weitem nicht unsere Möglichkeiten besitzen funktioniert das in der Regel. Da hast Recht. Die Spiele interessieren aber im Grunde nicht.
    Wichtig sind die Topspiele im Frühjahr. Da bin ich gespannt, was kommt. Aber diese Saison geht es ja offenbar schon im Herbst los:eek:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es war jetzt ein etwas schlechteres Spiel der Bayern. Deswegen alles in Frage zu stellen halte ich für falsch.
    Auch unter Jupp gab es einige schlechte Spiele.

Außerdem sind der BVB und Wolfsburg keine Thekenmannschaften. :winken:

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was denn nun? Sonst jammern doch immer die Fans aller anderen Vereine, wie überlegen der FCB ist und wie langweilig die Liga. Ja, in der BuLi ist Bayern überlegen, aber ist man international wirklich so gut? Da habe ich meine Zweifel. Und wenn man das Abschneiden anderer deutscher Vereine international betrachtet, scheint die BuLi eben nicht "die ultimative Liga" zu sein ...

Und zur Stärke der Bayern in der Liga ... wie sagte mal ein großer Denker: Unter den Blinden ist der Einäugige König. :cool:

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

2013 hat Arsenal zuletzt die Bayern mit 2:0 geschlagen, was in der Saison sonst so passierte weiß ich gar nicht mehr.[​IMG]

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern über das gesamte Spiel mit gewohnt hohem Ballbesitz nur der letzte Pass in den Strafraum wurde oftmals zu schlampig gespielt.
    Da fehlte es an Kreativität und der letzten Konsequenz. Alleine Costa hat Gefahr ausgestrahlt.

Langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass die Münchener in der BL derart unterfordert sind, dass sie es nicht schaffen den Hebel in der CL umzulegen.

In den späteren Runden wird das wieder zu einem Problem werden.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL::LOL::LOL:
    Traumhaft! Natürlich lag es an Thiago und Alonso. Mit Schweini und Kroos hätte Bayern mindestens 8:0 gewonnen. Man sieht ja, wie die beiden bei Real und Manchester ein überragendes Spiel nach dem anderen machen :eek:

Die Niederlage von Bayern hatte 2 Gründe: Neuer und Lewandowski. Ein abenteuerlicher Ausflug von Neuer und Lewandowski ist in vielen Bereichen weltklasse, aber wenn der Mann alleine auf den Torwart zurennt, ist er nur knapp über Durchschnitt. Es ist schon heftig, wie unplatziert er die Schüsse abgibt, wenn der Torwart vor ihm steht.

Wird mal echt Zeit, dass der Pep geht. Es ist ja unfassbar, wie der nach jeder Niederlage hier kritisiert wird. Der Mann kann 80 Siegen rausholen, aber bei einer Niederlage ist er trotzdem der größte Depp.
    Wäre es bei Heynckes auch so? Natürlich nicht. Woran das wohl liegt....

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine Güte, nach 12 Pflichtspielen die erste Niederlage, dazu das erste Tor von Arsenal noch irregulär, weil klares Handspiel. Spielerisch war man Arsenal überlegen. Auswärts!

Man könnte meinen, die Welt geht unter. Andere Vereine wären froh, solche Probleme zu haben.

Könnte sein, das manche hier die Messlatte ein wenig zu hoch anlegen? Wenn jetzt schon wieder alles schlecht geredet wird. Nach der ersten Saisonniederlage :rolleyes:

Bleibt mal auf dem Teppich. Ribery/Robben fehlen, Costa nach Verletzung noch nicht richtig fit, Coman noch nicht fit. Merkte man gestern, die haben gefehlt gegenüber den letzten Spielen. Die haben Lewa und Müller gefüttert.

Arsenal hat sich ganz untypisch bis zur Selbstverleugnung mit zwei 4er Abwehrreihen in der ersten HZ hinten reingestellt und auf Konter gewarten. Und haben sich daher auch nicht müde gespielt. Mein Gott, das Publikum hatte ja schon jeden Einwurf für Arsenal frenetisch gefeiert...

Wenn so ein Spitzenteam das schon macht, brauchst du ne wirksame Flügelzange, um das zu knacken, die hatten wir gestern nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015