1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    3:1
    Erster Sieg, eine Runde weiter, keiner verletzt....Berlin kann kommen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vier Siege noch bis ins Finale :coffee:
     
    schnuffi33 und stoni 3:16 gefällt das.
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :D:ROFLMAO:
    Hatte ich gar nicht bemerkt, da es auf Freitag bezogen war, aber....
    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN :LOL:(y)
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Situation wird mir hier wieder zu schön geredet. :coffee:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Hoffe um den Marktwert hochzutreiben und ihn interessanter für andere Vereine zu machen! Ist Paris noch interessiert?

    @stoni 3:16
    Freitag spielt man in München! :ROFLMAO: Rückspiel Mitte Januar dann in Berlin.:D
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wobei Sanches seine Sache in den Sommer-Testspielen richtig gut gemacht hat. Vielleicht schafft er es ja doch noch. Er wäre ja nicht der erste, der "Anlauf" brauchte.
     
    -Rocky87- und nostradamus1 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sanches hat sehr viel Potenzial und man wartet gerade zu darauf, dass er endlich explodiert. Seine Dynamik ist beinahe schon brutal.
    Leider fehlt es ihm in der Präzision, sodass viele seiner Antritte einfach nur kläglich verpuffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Peter Herrmann wird ab sofort U18 Co-Trainer der Nationalmannschaft.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Die Bayern haben gestern nur Dienst nach Vorschrift verrichtet. Wirklich begeistern konnten sie nicht. Wenn das Spiel eh keine Spannung bietet, aufgrund der Spielansetzung, dann hätte ich mir wenigstens mir noch ein paar schöne Tore mehr von Bayern gewünscht. Aber Sieg ist Sieg.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.