1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

Macht er das Tor, ist er Spieler des Abends. so ist es eben, jetzt ist ja noch Vorrunde, da kann man noch ein bißchen üben.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie war das gestern ein typisches CL Auswärtsspiel unter Pep bei einem großem Gegner! :(

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist zwar hätte hätte Fahradkette ;), aber Bayern braucht das Spiel nicht zu verlieren, sondern muss es eigentlich gewinnen.
    Der eine Fehler von Neuer sorgte für das irreguläre Tor der Gunners.
    Kurz vorher muss Lewandowski das 0:1 schießen, aber Czech hielt den Weltklasse. Hätte Lewandowski getroffen hätte Bayern wohl gewonnen.
    Außerdem hätte Bayern einen Elfmeter bekommen müssen.

Trotzdem spielte Arsenal sehr gut und verschob seine Defensivreihen hervorragend. Gerade als Arsenal anfing schwächer(durch die Bayern "Kaputt" gespielt) zu werden kam der Fehler von Neuer.
    Dazu hatte man wie gesagt mit den Schiedsrichterentscheidungen pech. Es war ein Abend, da lief es für Bayern einfach nicht. Kommt vor, aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen ist kontraproduktiv(möchte nicht schwachsinnig schreiben *ups* :D)

Die Medien sind auch mal wieder lustig. Bis gestern schrieben sie sinngemäß, dass Bayern die beste Mannschaft der Welt ist, dass sie niemand stoppen kann usw.
    Jetzt heißt es unisono, dass Bayern entschlüsselt wurde. :eek:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

klar kommt das mal vor. Jedes mal, wenn man gegen einen Gegner spielt, der etwas stärker auftritt.
    Finde es schon sehr interessant (möchte nicht lächerlich schreiben *ups*), dass man "Glanzleistungen" gegen solche Gegner immer noch schön redet. Aber klar, in der Liga läuft ja alles prima gegen die deutschen Weltklassegegner :winken:

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Was ist denn hier los:confused:
    Ihr habt nur mal ein Spiel verloren und nichts schlimmes ist passiert.
    Das kann auch mal dem großen FC Bayern passieren , das es Fehlentscheidung gibt . Zumindestens in der CL ,in der BL betrifft das meistens die anderen;)
    Und Neuer hält 99% hervorragend und macht hin und wieder mal einen Patzer(gerne gegen uns:D) da kann man auch mit leben.

Also ich an eurer Stelle würde jetzt natürlich auch Pep raus schreien , es geht ja abwärts:p

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gut gekontert Paulaner. :D:winken:

Jetzt warten wir mal das Rückspiel in zwei Wochen ab. Ich denke und hoffe, dass dies eine klare Angelegenheit für die Bayern wird.
    In dem Spiel gestern war einfach viel Pech für die Bayern dabei.

Man sah aber gestern auch, dass Bayern derzeit die Alternativen fehlen. Teils verletzungsbedingt, teils durch eine falsche taktische Einstellung des Trainers.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Machst du dich etwa über die restlichen BL Vereine lustig ?:eek::eek:

Sorry ,aber das wirkt schon sehr Arrogant , aber so sind die meisten Bayern Fans eben:(

Komisch ,nur von dir hätte ich das nicht gedacht:rolleyes:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Ausreden hatten wir letztes Jahr schon einmal. Wofür wurden Coeman und Costa nochmal verpflichtet?

Tja und da liegt die Krux begraben. Kalle meinte doch, dass Pep das gesamte Alphabet an Plänen hätte. Ich habe bisher ein einziges mal gesehen, dass er was anderes macht und das war damals gegen Dortmund. Ansonsten ist das immer das gleiche langweilige Ballgeschiebe, das bei Barca immer alle verteufelt haben.

@ MMG Forever: Pep raus schreie ich schon die ganze Zeit :D

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das hast du falsch verstanden. Sorry dafür

Wir haben in der Liga im Normalfall 2 Konkurrenten: BVB und WOB. Diese beiden wurden nach Strich und Faden zerlegt. Das meinte ich damit.

Ich mache mich auch nicht darüber lustig, da es eigentlich kein anderes Bild geben kann in der Bundesliga.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn er es so meinen würde,entspricht es der Realität......................der Rest der Liga ist ein Hühnerhaufen!;):D