1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???

Lewandowski-Backup: FC Bayern bereitet wohl Angebot für Mario Mandzukic vor | Goal.com

2. Solmyr

Solmyr Guest

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :LOL::ROFLMAO:
    Also würde uns Mario schlechter machen...

Über manches muss ich echt den Kopf schütteln.
    Erst wird endlos gemosert das keiner mehr kommt, jetzt das eventuell 2 kommen...

Gehen wir mal davon aus das Perisic und Mandzukic kommen.
    Jeweils per Leihe, d.h. null Risiko, der Kader würde aber in der Breite verstärkt.

Wir rufen doch immer nach einem Lewa Backup, nix anderes wäre Mario. Mit dem Bonus: Er kennt den Verein, mit ihm könnte man auch 4:4:2 bzw. 3:5:2 spielen, Verteidiger spielen nicht gerne gegen ihn, er bringt ein anderes Element rein und du kannst ihn jederzeit bringen.
    Kurz, ein guter Backup für Lewa.

Perisic ist schon eine Notlösung, allerdings keine schlechte. Auch er hängt sich immer voll rein, kann im Offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen, somit ein guter Backup für Coman, Gnabry und Müller.
    Bei der Anzahl der Spiele und der leider hohen Verletzungsgefahr unsere Flügelspieler, macht das Sinn.

Trotzdem erwarte ich dazu noch einen Topspieler, der nicht die Breite verstärkt wie die 2 genannten, sondern uns in der Spitze verstärkt.

3 neue Spieler sollten es sein, mit Perisic, Mandzu und Mr. X könnte ich somit leben.

Angel und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Mandzukic als Back Up für Lewandowski könnte ich sehr leben :)

Peter321, Angel und stoni 3:16 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Mandzukic unabhängig von den zwei notwendigen Flügelspielern und dem Mittelfeldmann zusätzlich kommt, habe ich überhaupt nichts dagegen. Da ist doch nur die Frage: lieber weiter nur mit Lewy als echtem Stoßstürmer oder ist es nicht doch eher ein Gewinn, wenn man einen zweiten Stürmer mit guten Qualitäten im Kader hat? Allein schon für die Breite und für Wechseloptionen bei Rückstand zum Beispiel in der CL.

Dass es nicht die kreativste Lösung ist, ist klar.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Würde mich nicht wundern, wenn Kovac jetzt schon zufrieden ist. Aus Frankfurt kennt er ja nichts anderes....

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee. Er fordert ja schon Spieler, ganz blöd ist er ja auch nicht. :p Allerdings würde ich als Boss nicht auf seine Vorschläge hören und ihm halt die Spieler hinstellen, die ich auch auch unter einem anderen Trainer verpflichtet hätte. Bisher hat man es ja auch so gemacht.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei er hatte doch ein paar Gladbacher vorgeschlagen, wenn ich mich recht entsinne? Ich würde durchaus einen holen aber nicht Neuhaus oder Zakaria. Ich würde mich um Elvedi bemühen....

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es denn mit Rebic? :p

10. Solmyr

Solmyr Guest

In meinen Augen völlig überschätzt....