1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja,ich habe dir lediglich Bayernhass unterstellt.Und den finde ich kann man aus deinen Posts schon klar herauslesen.
    Und ich finde desweiteren das du hier schon sehr aggressiv auftrittst.Mehr wollte ich mit meiner Aussage bezüglich deiner Beliebtheit nicht aussagen.
    Aber lassen wir das.Das führt zu nichts!

Angel gefällt das.
  2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein großer Held:
    6 Wochen hier und große Sprüche. Du hast doch nur Mitleid verdient.
    Machste nix dran.:winken:

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ist uns das Lachen nicht vergangen!
    Phonzie, der neue Liebling der Fans.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so stimmt, wäre das das erste Mal nach der Hoeneß-Rückkehr, dass ich bei einer Uneinigkeit der beiden Bosse Ulis Meinung vertrete. :D

Ich gehe aber mal davon aus, dass Rummenigge vor allem deshalb den Fall zur Chefsache macht, weil er ehemaliger Inter-Spieler ist und die Sprache spricht. Der ist wahrscheinlich froh, dass er mal wieder mit denen plaudern kann. :p

Wie auch immer, ich hätte da andere Lösungen bevorzugt. Auch wenn er nur als Flügel Nr. 4 kommt.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Argument von Kovac ist in der Tat mal wieder zum Wegdrehen. Dann kannst du ja auch den bei Leverkusen gescheiterten Domagoj Vida für die Abwehr holen, der ebenfalls Stammspieler war und mit ihnen Vize wurde.

Perisic hat im WM-Finale getroffen, das hätte er schon eher sagen können. Was natürlich trotzdem nicht verhindert hat, dass er bei Inter abgebaut hat, schon 30 ist und nicht überall überzeugt hat. Aber man hätte immerhin nichts gegen die Aussage sagen können.

Ein Journalist hätte sagen sollen: "Joa, mit fast demselben Kader, mit dem Sie vier Jahre vorher in der Gruppenphase nach zwei Pleiten ausgeschieden sind" :p

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Perisic muss man als Ergänzungsspieler sehen. Viel kann man bei der Leihe nicht verkehrt machen.

Mal abwarten, wann bzw. ob der Dominostein fällt…..

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch. Ich sehe ihn, wie erwähnt, in der damaligen Shaqiri-Rolle. Was für den Kader nicht falsch wäre. Das Problem ist, dass jetzt jeder auf Sané eingestellt war und dagegen wirkt ein Perisic erstmal sehr ernüchternd. Der andere Flügelspieler, den man zusätzlich holen muss, muss deshalb eigentlich eine Granate sein. Das spräche für Dembele, aber daran glaube ich nicht, weil ich mit einem verspäteten Sané-Transfer rechne und beide zu holen dürfte den Bossen zu teuer sein. Dazu kommen die charakterlichen Bedenken (wobei ich lieber eine schwierige Granate hole als einen Musterprofi, der aber viel limitierter ist in seinen Fähigkeiten). Das wäre aber der einzige mögliche Flügelspieler, wo das mit dem Dominostein Sinn ergeben würde, nämlich bei einem möglichen Neymar-Wechsel zu Barca.

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ging es mir persönlich heute bzw. gestern auch. Perisic, der in Dortmund und Wolfsburg bei aller Liebe keine Bäume ausgerissen hat und bei Inter eine passable Saison gespielt hat.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das.
    Neymar hat deutlich gemacht, dass er nicht mehr für PSG spielen will. Er wird zum Saisonauftakt nicht ihm Kader stehen.

Real hat bereits ein Angebot hinterlegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca tatenlos zusieht. Ohne jedoch selbst Spieler zu verkaufen, können sie sich Neymar nicht leisten.

Laut spanischen Medien würde Neymar einen Wechsel nach Barcelona bevorzugen.

Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Als er Wolfsburg damals im selben Transferfenster wie de Bruyne verließ, fand ich es sehr schade, weil er dort hinter dem Belgier ein starker Leistungsträger war, der in der Bundesliga durchaus Spaß gemacht hat. Aber bei Bayern hätte ich ihn selbst damals in seiner "Prime" nicht gesehen. Wie auch immer, es kommt jetzt auf die beiden anderen Transfers an. Ein Flügel, einer fürs Mittelfeld.

-Rocky87- gefällt das.