1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Perisic nur ein Platzhalter ist weil man Sane trotz seiner Verletzung verpflichten will ergibt der Deal schon Sinn!
    Die Kosten sind überschaubar,das Risiko sehr gering und die Kassen bleiben gefüllt für mindestens noch 2 Neuzugänge ausser Sane.

2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) was für eine abgedroschene Phrase, was für billigste Polemik aus der untersten Schublade. Kindergarten und Unsinn in Reinkultur.

2) doch! bring doch mal ein ernsthaftes Argument. Kannst du nicht, schon klar, Spücheklopfer.

3) was du findest, hast du ja hier bereits deutlich zum Besten gegeben, Alberne Allgemeinplätze auf Kindergartenniveau! Mehr kommt halt nicht.

4) genau am umd im im Erkennen, liegen deine größten Defizite.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Dazu passt aber Sanes Vertragslaufzeit nicht....

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    ???

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Gibt es denn überhaupt eine seriös belastbare Aussage, in der Sane sein Interesse an einem Wechsel zum FCB irgendwo mit eigenen Worten hinterlegt hat? Oder wird heiße Luft nur gern zu brennender Luft gemacht?

Das nassforsche Geschwätz von Kovac kanns ja nicht allein gewesen sein, damit hat man sich ja blamiert bis auf die Knochen und musste sich wie die Unterstufenpimpfe überall danach entschuldigen.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran Unsinn ?
    Aus welchem Grund wurde RB Leipzig denn sonst gegründet wenn nicht zu Marketingzwecken für ein gewisses Getränk?
    Erkläre mir bitte was an meiner Aussage falsch ist.

Und warum wirst du persönlich?

So langsam komme ich hinter das Geheimniss deiner Beliebtheit hier im Forum:D;).

rx 50 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nur Aussagen des Kicker und ich glaube der Bild das Sane mit einem Wechsel einverstanden wäre.
    Von Sane selbst ist mir keine Aussage in diese Richtung bekannt.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat bei City einen Vertrag bis 2021!
    Aber das hat ja mit einem eventuellen Wechsel nichts zu tun.
    Wenn beide Vereine sich einigen und der Spieler auch will steht einem Transfer nichts im Wege-
    Mir ging es darum die Zeit zu überbrücken die Sane bei einem enventuellen Wechsel brauchen würde um wieder fit zu werden.
    Das war mit Platzhalter gemeint.

9. Solmyr

Solmyr Guest

2020 müsste man aber eine richtig satte Ablöse von 100 Mio für Sane zahlen....

10. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Ein kleiner Auszug aus deinen un-persönlichen Anwürfen gegen mich. (die du immer zuerst brachtest)
    Ich antworte dir nur auf deinem Niveau, damit wir Augenhöhe wahren können. Ich finde das nur fair von mir, falls es dir unangenehm ist, wie ich dir den Spiegel vorhalte, habe ich aber Versrtändnis dafür.