1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

Wenn der Kroate an sich Vize-Weltmeister ist, warum bemüht man sich dann erst um einen Spieler, der gar nicht bei der WM dabei war und dessen Nationalmannschaft die Gruppenphase nicht überstanden hat?

Peter321, el Pocho und gerd.grabowski gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. Eine Einjahresleihe ohne großes finanzielles Risiko. 5 Mio Leihgebüht und 6 Mio Gehalt soll Perisic bekommen. Deutet darauf hin, dass man weiter mit Sane auf dieser Position rechnet. Oder jemand anderes.

Sollte Perisic dann doch einschlagen, kann man ihn immer noch kaufen.

Peter321 und headbanger gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, Nagelsmann hat nachgelassen. Zuviele unnötige Punktverluste. Teils deutliche Führungen noch versemmelt und ihn trifft mit seinem risikoreichen Spiel mit die Hauptschuld daran.

Man wird sehen, wie er sich entwickelt, aber ich weiß nicht, ob RB sich damit einen Gefallen getan hat. Bei den Ambitionen, die sie haben. Bin gespannt auf die Saison.

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich traüme keinesfalls, ich addiere lediglich die Fakten. Das zu verstehen fällt dir scheinbar richtig schwer?
    Und was hat das mit Bayernhass zu tun?

Du willst mir Bayernhass andichten, sprichst aber selbst von RB respektlos von "Dosenclub". Kannst du machen, aber bitte vorher vom hohen Ross deiner leicht durchschaubaren Doppelmoral absteigen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    RB Leipzig ist nunmal kein normaler Fußballverein sondern ein von einem Konzern zu Werbezwecken geschaffenes Kunstprodukt!
    Das wirst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten wollen?
    Deshalb passt Dosenclub sehr gut wie ich finde.

Wer deine Posts liest erkennt sehr schnell die große Abneigung die du gegen den FC Bayern hegst.Das hat wenig mit dem addieren von Fakten zu tun!

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird sehen, wie er sich entwickelt, aber ich weiß nicht, ob RB sich damit einen Gefallen getan hat. Bei den Ambitionen, die sie haben. Bin gespannt auf die Saison.[/QUOTE]

Da hast du nicht unrecht!
    Aber Nagelsmann ist noch sehr Jung und Hoffenheim war seine erste Station im Profibereich.
    Ich bin auch gespannt wie das in Leipzig laufen wird.Aber ich traue Nagelsmann durchaus einiges zu.

Peter321 gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte Robbery noch einen 1-Jahres Deal angeboten. Das wäre die beste Lösung gewesen.

Jetzt kauft ihr euch auch nur 30+ Stars. Das ist doch sinnlos und nur was für 12 Monate.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber eins sollte man auch mal festhalten. Das, was Kovac in in München bisher geschafft hat, wäre mit Nagelsmann auch gelungen. Da bin ich mir sicher. Im Gegenteil. Ich glaube eher, das man man Nagelsmann gegen Liverpool eine bessere Chance gehabt hätte, weil der schlicht mehr Mut zum Spiel nach vorne hat.

Peter321 und headbanger gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kramst immer noch in der Vergangenheit rum. Das Spiel ist eh gelaufen und es ändert sich GAR NICHTS an der Tatsache, dass das Spiel verloren ging. Wie oft willst du davon sprechen? 10- oder gar 100 mal?

-Rocky87- gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Tegernsee kreißte und gebar ein Perisicfischleinchen

gerd.grabowski gefällt das.