1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich ähnlich. Die CL-Gruppenphase wird man hoffentlich auch ohne Sané überstehen. Die ganz wichtigen Spiele kommen dann erst ab Februar.

Unvernünftig und headbanger gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Coutinho bei Bayern wäre natürlich klasse (y)

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal kurz rechnen: 100 - 150 Millionen Euronen waren im Gespräch und 5 Jahre Vertragslaufzeit. Jetzt fällt er etwa ein Zehntel dieser Zeit aus. Damit sinkt der Preis rechnerisch bei kurzfristiger Verpflichtung auf 90 - 135. Die Mitte läge bei 112,5 Millionen. Das sollte Bayern zu zahlen bereit sein; ansonsten gehe ich davon aus, dass City eine VVL während der Verletzungspause hinbekommt. Okay, wegen eines theoretischen Risikos könnten/sollten sie dem FCB einen 5-Millionen-Rabatt gewähren. Aber keinesfalls mehr, so eine Kreuzbandgeschichte ist heutzutage nichts Besonderes mehr:notworthy:.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas googelt man nicht, sowas weiß man. ;) :D

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Das Ding mit Sane ist durch mit der Verletzung. Aufgrund der OP kann man von 6 Monaten Pause ausgehen. Damit wäre er fast die ganze Saison raus.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Noch ist gar nix geplatzt, nur unwahrscheinlicher geworden!

Top-Elitespieler wird Bayern überhaupt nicht bekommen, naja wenn man sich die Top 50 MW-Liste auf Transfermarkt.de ansieht sind Kimmich und Hernandez dabei.

Die Top 10 wechselt nur zur Real, Barca, Paris oder nem englischen Klub.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Umso besser, Transfers in der Größenordnung lehne ich ab. Lieber das Geld in den Nachwuchs stecken oder wieder die echte Mia San Mia philosophy leben und nicht Spieler aus irgendwelchen Ländern für Unsummen zusammen kaufen. Da verzichte ich auch gerne auf die ganz Titel.

Aber Bayern hat in den letzten Jahren leider sehr seine Identität verloren. Was ich da jeder Woche im Stadion an Fans sehen. (n)

Mittlerweile gehe ich lieber nach Haching, da ist oft auch mehr Stimmung im Stadion.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    20 minuten noch dann ist schicht im schacht

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut SSNHD 11:0 zur Pause. Die brauchen doch keinen mehr kaufen. :sleep:

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell läuft die 57. Minute & es steht 13:0.
    Du kannst es Dir sogar live auf YouTube anschauen: