1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ruhe jetzt. Mir ist dieser Fakir egal. :rolleyes:

SOIS, -Rocky87-, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Immer schön locker bleiben!

Ein Blick in meine Glaskugel zeigt, Leroy ist nicht schwerwiegend verletzt. Der Transfer ist schon längst beschlossen. Um City bei deren weiteren Transferbemühungen nicht in die Quere zu kommen, wurde vorerst Stillschweigen vereinbart. Ja wen sehe ich da? Da sind tatsächlich noch weitere Spieler und zwar…..……..uups, jetzt ist mir die Glaskugel aus der Hand gefallen.

Und wieder lassen wir ein Eigengewächs vermutlich für kleines Geld wechseln.
    Da kann das Interesse von Ajax ja doch nicht allzu groß gewesen sein.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So auch von meiner Seite ist das jetzt der Abschlussbeitrag zum Thema Fekir, das hier in der Tat nichts zu suchen hat. Wer davon genervt ist, ignoriert den Beitrag. Danach gehts normal weiter. ;)

Zu @Bavaria und @Volterra , die über den langen Beitrag auf der vorigen Seite knirschten: für den eingebetteten (ewig langen) reddit-Beitag kann ich nichts, ich habe nur den Link eingefügt und war selber überrascht, dass man nicht nur den normalen Link sieht und der Beitrag unnötig lang wurde. :D Offenbar werden reddit-Seiten hier direkt und automatisch eingefügt.

Ich verfolge den Fall Fekir schon länger und mehr als den ausführlichen und mit vielen Details gespickten Reddit-Artikel posten, muss ich nicht tun. Glaubs oder nicht. Rätsel ruhig weiter, warum ein Spieler mir nichts, dir nichts so extrem im Wert absackt. :)

Damit hat Lyon den Spieler schützen wollen. Sonst gäbe es nicht genug Meldungen, dass er durch den Check gefallen ist. Auch das ist völlig üblich, dass man bei durch den Check gefallenen Spielern eine andere Formulierung wählt, um dem Spieler nicht die Karriere zu versauen. Bei KP Boateng passierte das sogar zwei Mal:

- Hier wurden schnell Bildrechte als Grund genannt: Boateng-Transfer zu Lissabon scheitert an Bildrechten
    - Hier hieß es, er wollte gar nicht zu den Saudis: Schalkes Boateng sperrt sich gegen Wechsel in die Wüste
    In beiden Artikel wird der nicht bestandene Medizincheck als eine Variante genannt, auch wenn sie jeweils dementiert wird. Zufall? Aber das ist jetzt ein anderes Feld und sollte nun nicht ebenfalls seitenlang diskutiert werden.

zu Fekir:
    Der Berater hat es dann natürlich für ihn dementiert, verständlicherweise. ^^

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine Scheiße. Da sind 22 Spieler auf dem Feld und genau der verletzt sich so schwer. Immerhin ein Anriss und kein ganzer Riss. Aber durch die OP wird es trotzdem Monate dauern. 4-5 Monate sicherlich.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@Unvernünftig @RVD
    Man kann es auch positiv sehen, stell dir vor das wäre im Spiel gegen Cottbus passiert...Versicherung hin oder her!

>100 Mio und im ersten Spiel verletzt...halleluja! o_O

2019 macht er wohl kein Spiel mehr echt Pech, mal sehen wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird!

Jetzt braucht City so oder so Ersatz, mit dem anderen Außenstürmer ist da ja auch was, aber das gehört in den City Thread (falls es einen gibt).

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich finde es auch von Pep dreist ihn aufzustellen, obwohl er wusste, dann sich der Spieler bereits mit uns geeinigt hatte. Und dann kommt diese Sch.eiße dabei raus.

Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Anriss sind es in der Regel um die 4 Monate.

Ich würde jetzt Sané holen und dazu Ziyech. Dann haben wir in der Hinrunde eben Ziyech, Gnabry und Coman als Flügelspieler und in der Not Müller. Sollte für Gruppenspiele und Bundesliga reichen. Ribery und Robben waren auch ständig verletzt.

Solange man für die Rückrunde mit Sané rechnen kann, würde ich mich darauf einlassen.

Sané wäre dankbar und beendet hier dann seine Karriere, nachdem er eine Ära wie Ribery prägte.

stoni 3:16 gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Jetzt kauft uns City auch noch einen möglichen Kandidaten weg...