1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    In der Theorie hast du sicher Recht, aber Bayern will den Spieler unbedingt und ein verletzter Spieler bringt City nix.

Bei einer schweren Verletzung fällt er ca. 6-12 Monate aus und dann hat City das Werner-Dilemma...die werden jetzt 10-20 Mio runtergehen und Bayern holt ihn.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, glaube ich nicht dran, wenn es tatsächlich ein Kreuzbandriss ist. Ist nur meine persönliche Meinung, Aber Bayern wird keinen Spieler mit frischem Kreuzbandriss kaufen, der nach Ablöse der zweitteuerste Transfer der Fußballgeschichte werden soll und dann noch 18 - 20 Mio Gehalt kosten wird. Denn bei solchen Topspielern ist es üblich, dass der Verein auch bei Verletzung das volle Gehalt weiterzahlt. Bzw. die Differenz zum Krankengeld.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber eine weitere Saison ohne Alternativen auf den Flügeln wird Bayern nicht angehen. Das wird dann richtig bitter, egal wie der Trainer dann heißt. Zumal ja Kalle von Kovac eben dieses „Bayern-System“ fordert und sonst nix. Hat er ja jetzt mehrmals medial verkünde.

Dann muss aber jetzt auch Kalle liefern, sonst wird das nichts. Selbst diverse Bayern-Spieler fordern mittlerweile mindestens 2-3 namhafte Verstärkungen. Und nicht irgendwelche Talente..

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Hast absolut Recht, einen schwer verletzten Spieler kann man eigentlich nicht kaufen!

Ist ja langsam ein Omen mit Bayerninteresse an Spielern...CHO, Hernandez und nun Sane!

Was die Spielern fordern ist egal, wenn Lewandowski plötzlich auf der Bank sitzt weil Lukaku als "Mitspieler" da ist und nicht Arp!

Aber der Kader ist ja fast 1:1 wie letzte Saison:
    1. für Hummels kam Hernandez
    2. für Rafinha kam Pavard
    3. für Wagner kam Arp

Kein Ersatz für Ribery und Robben, gut die waren nur verletzt...aber keine Alternative zu Coman/Gnabry, allein wenn sie mal ne Pause brauchen!

James ohne Ersatz weg...gut man könnte Kimmich hochziehen und Pavard dann die Seite überlassen.

Aber 2-3 "namhafte" Spieler werden nicht mehr kommen, gut sollte es bei Sane doch nicht so schlimm sein vielleicht noch einer dazu...den Rest wird man mit den Spielern der 2ten Mannschaft füllen müssen.

Hakim Ziyech ist ja wieder im Gespräch, kenne ich allerdings nicht.

horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, wir alle haben ja gesehen, was letzte Saison in der Hinrunde passiert ist, als Coman und Tolisso direkt am Anfang der Saison ausgefallen sind.

Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber länger ausfallen darf aktuell keiner mehr.

Peter321 gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die sind ja schon da, zumindest auf der Trainerbank. Und in 10-12 Jahren, wer weiß?

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Link 1:
    Injury expert explains why Fekir move broke down

Link 2:
    The knee injury history of Liverpool transfer target Nabil Fekir

Dazu:

Deutsche Quelle: Warum der Wechsel von Nabil Fekir nach Liverpool wirklich scheiterte

Der einzige Fehler, den ich in meinem Beitrag gemacht habe war der, dass ich nicht betont habe, dass es nicht ganz vergleichbar ist. Bei Sané ist es eine frische Verletzung, bei Fekir waren es Probleme über einen längeren Zeitraum und Auffälligkeiten beim Liverpooler Medizincheck.

Aber da du dir überhaupt keinen Reim auf den Schnäppchenwechsel zu Betis machen konntest, wirst du hier schlauer. "Fakten checken" ist halt immer relativ, nur blanke Zahlen reichen gegen Hintergrundwissen nicht. :p So viel zum Thema "Fekir war also vollkommen fit" ...

Aber wie gesagt, der Fall ist ein andere als bei Sané. Eins ist aber klar: solche Fälle, dass Ablösesummen runtergingen, hat es schon zuhauf gegeben. Gerade wenn der Vertrag nicht mehr so lange läuft und dann einige monatelang Pause (falls es so kommt) hinzukommt.... Wird er erst im Winter fit, ist die Vertragslänge ziemlich kurz.

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    .......Hilfe

stoni 3:16 und Volterra gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    jede Wette, heute passiert nix mehr

schnuffi33 gefällt das.