1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Frag mal bei unvernünftig und Solmyr nach, oder lese einfach mal zurück.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, wieso sollte ich es machen, nachdem ich dich gebeten habe, mir ein paar Passagen zu nennen, in denen @horud laut deiner Aussage persönlich und auffallend war?

Wenn du meiner Bitte nicht nachkommen möchtest, bedeutet es auch gleichzeitig, dass es solche Vorfälle nicht gab bzw. nicht gegeben hatte.

Es mag vielleicht sein, dass er ziemlich emotional war, aber ausfallend und persönlich war er meiner Meinung nach nicht. Wozu sollte er es auch machen, wenn er schon lange Forummitglied ist und laut seiner Aussage bis jetzt keine einzige Verwarnung kassiert hatte?

Wie bereits schon erwähnt, bin ich nicht immer einer Meinung mit ihm, aber es gibt schon lange keinen Grund dazu, persönlich und ausfallend zu werden, so frei nach dem Motto: Wie du zu mir bist, bin ich genauso zu dir. :)

In diesem Sinne werde ich keine weitere Kommentare dazu abgeben, da ich nicht der Betroffener bin.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wüsste nicht, warum der Transfer unmittelbar bevor gestanden haben sollte. Nach allem, was man weiss, trenn(t)en ManCity und die Bayern, was die Ablöse anbelangt, Welten - nämlich ca. 50 Millionen Euro. Insofern war es natürlich das gute Recht sowie völlig normal, dass man einem noch 2 Jahre unter Vertrag stehenden Spieler, mit dem man gern verlängern möchte, Spielpraxis verschaffen wollte. Wenn nicht in einem solchen Spiel, wann dann ? Und wenn irgendein Klub bzw. seine Grosskopfeten je bewiesen haben, wie abgehoben sie sind, dann sind das ja wohl die Nord-Ösis. Etwas weniger Aufgeregtheit in dieser Causa täte allen gut. Nur weil man eben nicht so viele Spieler sicher hat, wie ein gewisser UH vor einiger Zeit tönte, müssen sich andere Klubs, die mehr als auf Augenhöhe mit dem FCB sind, doch nicht zum Steigbügelhalter bei den oft untauglich/plumpen Bemühungen machen, solche Prahlereien mit Leben zu erfüllen. Wobei dies auf den Fall Sane so oder so nicht zuträfe - der war zum Zeitpunkt von UH's Geschwätz allenfalls ein feuchter Traum und kam wohl erst ins Spiel, nachdem man zähneknirschend feststellen musste, wie besch....n man doch nach internationalen Massstäben aufgestellt ist. Selbst die eigentlich ausgemusterten Boateng und Sanches musste man wieder notgedrungen lobhudelnd integrieren. Da bedarf es weit mehr als eines einzigen "Festgeldkontoleinchens", um mit den 1A-Klubs auf mittlere bis längere Sicht mithalten zu können. Beispielsweise eines weiteren Anteilsverkaufs ......

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bin zwar oft Deiner Meinung und schätze Deine guten Formulierungen, aber hier schmerzt mich der Dativ massiv. :eek:

horud gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gelaber vielleicht, aber wir sind hier in einem Forum und hier erwarte ich Gelaber. :p

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass gut sein, das führt zu nichts :)

Coolman gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja ja , ich weiß, der Dativ ist dem Genetiv sein Tod ;)

-> wegen seines Alters :)

Gast 188551 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, das war auch defintiv mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte, was ich auch am Ende schrieb. :)

TOC und horud gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Erstmal die Diagnose von Sane abwarten, bei Coman dachte man auch der fällt jetzt wieder ewig lange aus...

Bei einer schweren Verletzung ist vielleicht noch der Transfer drin, aber "sofort" würde er dann nicht helfen.

Doch der erste harte Gegner kommt ja erst am 4. Spieltag gegen und in Leipzig.

Cottbus, Hertha, Schalke, Mainz, Köln und Paderborn wird man auch ohne ihn besiegen. Champions League wird die UEFA auch versuchen die "heißen" Duelle auch an den 3. und 6. Spieltag zu legen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglich. Oder? ;)

Aber schon "lustig" die letzten Seiten zu lesen. Hey, ihr seid der Top-Favorit auf den nationalen Titel, habt jetzt den Supercup mal nicht gewonnen - was doch nicht so tragisch ist.
    Ich wette - bzw wäre besser - es kommen noch ein paar Spieler.

Wie ich auch im Hertha-Thread schrieb: Wartet erstmal die ersten Spiele/Monate ab. Dann kann man noch genug kritisieren.

Coolman gefällt das.