1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Danke für deinen ausführlichen Bericht! :winken: Freut mich, dass es dir gut gefallen hat (y)

-Rocky87- gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist so richtig, das ist der offiziell kommunizierte Grund. Auch im Stadtrat waren viele gegen einen Neubau, wollten lieber das Olympiastadion weiternutzen. Aber letztendlich war das auch nur ein vorgeschobener Grund. Anderswo geht dass ja auch. Der FC Bayern ist ja auch ein riesiger Wirtschaftsfaktor für die Stadt München, die Verkehrsanbindung hätte man mit der Zeit sicher regeln können.Aber der Turner-Fan Ude hat das verhindert, weil er (und der Wildmoser) unbedingt auch seine Blauen dort unterbringen wollte. Und die haben ja noch nicht mal die ursprüngliche Kapazität annähernd voll bekommen. Und da die Turner ja ursprünglich zur Hälfte Eigentümer waren, ist das für die ja auch eine Kostenfrage gewesen. Sowohl beim Bau als auch bei der Unterhaltung.

Hab irgendwo mal gelesen, dass Bayern selbst ein 90.000-Stadion angepeilt hat. Bayern musste dann klein bei geben, sonst hätte es gar kein neues Stadion gegeben. Zumindest nicht in München. Afaik hatte man damals von Bayernseite ja auch nach geeigneten Grundstücken in der Umgebung von München gesucht.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde ja schon öfters angeboten wenn
    man es dann nicht annimmt.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte man zur neuen Saison nicht den Gästebereich komplett umgestaltet inkl. Parkplätze hätte es von der Polizei auch Problembe gegeben.

Das ein Verein wie der FCB mit dem Thema Sicherheit so umgeht schon bemerkenswert.

FC Bayern: Razzia in Allianz Arena - Ordnungskräfte flüchten - WELT

Da braucht es für mich keine Razzia wer nicht viel Zahlt bekommt auch nur schlechte ware.

horud gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Kannst knicken, auch im Umland hätte für so ein Monsterstadion keine Baugenehmigung bekommen. Von der Tatsache der noch schlechteren Verkehrsanbindung ohne U-Bahn gar nicht zu reden....

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind uns hier sicher alle einig, dass ein Aus im HF gegen Fenerbahce der "Worst Case" gewesen wäre, keine Frage. Trotzdem würde ich mal anzweifeln, ob man dafür wirklich nahezu die volle Kapelle beziehungsweise die beste Elf brauchte. Ich hätte es vorgezogen, spätestens zur Halbzeit, als es bereits 5:0 stand, komplett durchzuwechseln und die ausgewechselten Stammkräfte dann zum Teil gegen die Spurs hätte starten lassen, der andere Teil wäre zur Halbzeit gekommen.

Ich hab Leute gehört, die 85 Euro bezahlt haben und dann so eine Bayern-Mannschaft zu sehen bekamen. Dementsprechend enttäuscht sind sie auch. Verstehe @-Rocky87- da komplett.

Ich hätte das auch schon längst kritisiert, aber ständig Kovac zu attackieren macht selbst mir irgendwann auch keinen Spaß mehr, auch wenn es eigentlich erforderlich ist. Rotieren im großen Stil? Kann er nicht. Wie schon im Herbst in der Liga.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen, denn schon heute steht das „wichtige“ Spiel an und da möchte Kovac schon topfitte Spieler an Bord haben. Schließlich geht es auch unter anderem um seinen Gesicht. Wenn die Bayern das Spiel verlieren würden, dann käme wieder die Diskussion auf, ob Kovac auch der Richtige für die Bayern ist. Ich persönlich halte noch viel von Kovac und er macht auch gute Arbeit, aber man sollte ihm auch eine Chance geben, sich nach einer Saison noch zu bewähren. Ich freue mich auf heute Abend, auch wenn ich weiß, dass es ein schweres Spiel werden kann, da Hummels die Seite gewechselt hatte und BVB personell sich verstärkt hatte.

Ich bin echt gespannt. :)

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  8. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ich gönne Euch das Krombacher Jungs - für einen Menschen aus Franken mit fast 300 privaten Klein-Brauereien brauche ich solche Industrieplörre nicht. Aber Hauptsache es schmeckt Euch. Pröstla (y):)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin dir für deine Angebote sehr sehr dankbar. :)

Aber so schön die Trip nach München auch war, musste ich auch feststellen, dass es nicht mal so eben um die Ecke ist. 6 Stunden mit dem ICE ist nicht ohne, mit dem Flieger ist man auch nicht unbedingt schneller und mit dem Auto erst Recht nicht.

Sehe ich absolut genauso. In der Halbzeit vom Finale waren auch sehr deutliche Pfiffe zu hören.

Unvernünftig gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    12:30 Uhr und noch keine Meldung zu Sane? Was ist heute los?

-Rocky87- und jfbraves gefällt das.