1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hä? Wo steht es bitte, dass ich es gutheißen würde, dass @horud oder sonst jemand dich als Troll, Zweitnick oder sonst was bezeichnen? Es entspricht eher deiner Phantasie!

Vermutlich bist du nicht allzu lange hier, um @-Rocky87- zu kennen und ich lasse es nicht zu, dass sie auch massiv von dir beleidigt werden, da sie mit uns ganz normal und sachlich umgehen, so wie ich es auch von den Anderen erwarte. Mir käme es nie in den Sinn, jemanden hier beleidigen zu wollen. Wenn einem die Argumente ausgehen, ist es immer besser die Klappe zu halten statt hier einen Theater zu veranstalten.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Doch, du sprichst mit zwei Zungen. Wo es steht; genau unter den Beiträgen wo du auf Gefällt mir klickst, wen deine Fan Brüder sich über mich auslassen. (aber das halte ich aus, ob mit oder ohne dein Gefällt mir, du bist für mich nicht wichtig, überhaupt nicht)

2) siehe oben, ich denke das haben wir geklärt? Phantasie handeln wir unter 3) ab - deine.

3) Du lässt also nicht zu? Jetzt Haluzinierst du aber komplett, stimmts? Wo habe ich denn deine Rockys "massiv" beleidigt? Einfach verlinken, dann sehen wir es ja sofort.

Und nimm dich mal nicht so wichtig, du musst dich hier nicht als Rächer der Enterbten produzieren, das wirkt auf mich albern und kindisch.
    So und nun mal den Link mit den "massiven" Beleidigungen gene deinen Rocky, sonst kann ich dich ja gar nicht mehr ernst nehmen.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Sane ist ein Söldner üblster Sorte, der dahin geht, wo es die meiste Kohle abzugreifen gibt. Anscheinend bietet Bayern ihm derzeit mehr Geld als City also geht es jetzt nach München. Wenn ihm ein anderer Klub noch mehr bietet zieht der ganz schnell weiter. Dem geht der Klub am Allerwersten vorbei.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nochmal: Ich habe geschrieben, dass ich es nicht zulassen würde, dass die anderen Personen von dir beleidigt werden, aber ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass du sie beleidigen würdest!! Das ist ein ganz feiner Unterschied!! An Halluzinationen leide ich jedoch nicht und außerdem schreibst du das Wort „halluzinierst“ komplett falsch.

Nein, ich nehme mich nicht wichtig, aber ich kann es einfach nicht leiden, dass meine Gleichgesinnten von dir massiv angegangen werden und mit welchem Recht wie immer auch, aber es gibt auch andere Wege zu einer besseren Kommunikation, nämlich dass man sich bei einer sachlichen Diskussion respektiert und auf gleicher Augenhöhe ist.

So, ich habe fertig!

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freunde, hier bin ich wieder :winken::winken::winken:

Fix und alle aber gesund! Heute morgen mit dem Zug von München aus zurück in den Pott, um 16 Uhr in Dortmund wieder gewesen, schnell nach Hause um dann um 18 Uhr beim VfL zu sein. Als ich gerade zu Hause ankam, hab ich festgestellt, dass ich schon sehr sehr verrückt bin. :D
    Zum VfL Spiel werde ich im VfL Thread natürlich noch was posten...

Die 4 Tage München Tour war einfach nur geil. :) Viel gesehen, viel erlebt. Nachts qualmten dann meine Füße.

Dienstag und Mittwoch mit dem Höhepunkt Audi Cup 2019, der mir auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier war, sehr gut gefallen hat.
    Gefühlt 50.000 Bayern Fans, 19.000 Fener Fans, 500 jeweils von Madrid und Spurs. Stimmungsmäßig waren erstmal nur die Fener Fans zu hören, okay das hatte sich dann spätestens nach 10 Min erledigt. Die 1. Hälfte gegen Fener war natürlich mega geil! In der zweiten hatte ich dann etwas "Schiss", dass Bayern Fener so richtig aus dem Stadion schießt und es dann mglw. zu Ausschreitungen kommt. Dem war aber Gott sei Dank nicht so. (y) Auf dieses gellendes Pfeifkonzert in den ersten 10. Min sobald ein Münchener Spieler am Ball war natürlich nicht schön. Aber das ist wohl der türkischen Mentalität geschuldet. Naja seis drum, gibt schlimmeres.

Das Vorspiel Real - Spurs war leider etwas lahm, was allerdings am 2. Tag doch entschädigt wurde. Richtig unterhaltsamer Kick zwischen Real und Fener, wo beide Fans insbesondere die von Fener voll auf ihre Kosten kamen.

Das Finale Bayern - Spurs war zugegebenermaßen am Anfang imho eine Frechheit. Allein die Aufstellung mit 5 Amatueren sagte natürlich alles über die Wichtigkeit dieses Spiels aus. Ja ich kann es teilweise verstehen, warum Kovac so eine Aufstellung gewählt hat. Es gibt Pro und Conta Argumente, die sich wohl jeder denken kann. Man lag verdientermaßen 0-2 hinten, aber dann hat man ja nochmal Ernst gemacht. Beim Foul von Foyth an Coman zuckte ich kurz zusammen. Zum Glück gab es ja mittlerweile Entwarnung. Das Elfmeterschießen war natürlich nochmal ein Höhepunkt bzw. wie schon ich glaub @horud richtig anmerkte das volle Programm. Okay man hat es verloren, aber seis drum der Pokalsieg in Berlin war wichtiger. ;)

Natürlich hab ich fairerweise noch die Siegerehrung mitgenommen. Später noch die Nacht in München mit einem Spurs Fan (weiblich) verbracht.

Neben dem Audi Cup hab ich natürlich noch die Stadt erkundigt. Am Donnerstag Nachmittag hatte ich noch etwas Zeit, die ich mit einer Arena Führung und Besuch in der Erlebniswelt verbracht habe. Sehr sehr sehenswert! (y)

DANKE, das ich endlich mal in der Allianz Arena war! :)

6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das sind viele andere aber auch.

Das wird aber kein anderer Club machen, die haben ja nicht diese Not dazu.

da sind wir wieder bei Punkt 1 - geht ja vielen so. Sane wird ja auch nur als bezahlter Fußballprofi geholt und nicht als Friedens-Botschafter Bayerns.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich war froh, dabei sein zu dürfen. In erste Linie ist dieser Cup für Fans, die nicht oft die Möglichkeit haben, ein Spiel in der AA zu sehen.

Bei der Stadiontour hat der Guide erzählt, dass es für ein Spiel Bayern - Real mal 1,2 Mio (!) Ticketanfragen gab.

Wenn man kein Mitglied, DK Inhaber oder Vitamin B hat, ist es nahezu unmöglich an Karten zu kommen.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, selbst als neues Mitglied ist es fast unmöglich an Ticket zu kommen.. Man hat das beim Bau der AA völlig falsch eingeschätzt. Die hätten die AA doppelt so gross bauen müssen

-Rocky87- gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Da hätte die Stadt München niemals zugestimmt, weil das die U-Bahn jetzt schon nicht schafft und eine weitere Verkehrsanbindung war in der kurzen Zeit nicht zu realisieren.

-Rocky87- und horud gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Olli Kahn sieht das ganz anders. :)

Bei zwei Spielen innerhalb von 24 Stunden finde ich das völlig normal. Für die Außenwirkung war es vor allem wichtig, gegen Fener zu gewinnen und das Finale zu erreichen, um auch am zweiten Tag zur Primetime zu spielen. Sonst wär's peinlich geworden. Dass man dann gegen die Spurs mit der C-Elf nicht untergegangen ist und sogar noch das Elfmeterschießen erreicht hat, war dann ein schöner Bonus.

Vielleicht sollte man aber noch mal über den Modus nachdenken. Statt Halbfinals und Finale einfach für jedes Team zwei feste Spielpaarungen, damit man von vornherein weiß, wer wann gegen wen spielt. Oder man könnte einen Ruhetag zwischen die beiden Spieltage schieben, um mehr Stammspieler in beiden Spielen einsetzen zu können.

-Rocky87- und horud gefällt das.