1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da bin ich völlig bei dir. Nirgendswo wurden die durch die Luft schwirrenden Zahlen weder von FCB, Manchester City, von dem Spieler selbst noch von irgendwelchen Berater bestätigt worden. Die Zahlen sind nur da, um Aufsehen zu erregen und nichts anderes.

Was sich alles hinter dem Kulissen abspielt, wissen wir nullkommanull.

Da kann @Solmyr sovieles spekulieren, wie er es möchte. Ich möchte mal sein Gesicht sehen, wenn der Deal mit Sane über die Bühne gegangen ist. Nichts als dummes Geschwätz von ihm. Die Zurückhaltung ist immer die beste Devise.

horud gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, aber Bayern tut es mehr weh, wenn der Transfer scheitert und das wird den Preis nach Oben treiben. Was er letzendlich kostet, muss man abwarten.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, interessiert das weniger. Mir schon klar.
    Aber auch nicht so gar keinen. In Berlin gibts auch schöne Klatschblätter. ;)
    Es bleibt aber fast so lange unter Verschluss, bis die Bestätigung kommt. Weil man es geräuschloser macht. Die Frage ist doch, woher die Presse solch Informationen bekommt. Und danach kommt es ja erst zu Spekulationen bis zum heutigen Tag, tagtäglich.
    Wie traurig, ehrlich. Aber nochmal: Irgendwoher muss die Info ja kommen. Genau da würde ich mal ansetzen. Wenn das Chefsache ist (wovon ich ausgehe) dürften das im Verein ja nicht viele wissen. Also hat die Presse zu irgendwem ne Standleitung. ;)

Ich denke es ist eher jährlich...(ich hoffe es zumindest für den FCB...;) )

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hättet ihr ihn vor ein paar Jahren direkt von Schalke geholt, hätttet ihr aufjedenfall jede Menge Geld gespart :whistle:;)
    Aber da passte er wohl nicht in euer Beuteschema oder war zu billig :cool:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin sicher, dass Kalle nicht so blauäugig ist und alles auf Sane setzt.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, man wollte ihn ja damals schon haben und Sane wollte ja auch, konnte ihm aber wegen Ribery keine Einsatzzeiten garantieren. Also ist er zu City gegangen.

Das selbe Spiel bei de Bruyne, der war auch schon so gut wie in München.

BMG forever gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt? Da würde ich mich als Bayern_Fan in den Ar.... beißen. Solche Spieler zu verpflichten, die Chance, hast du nicht oft. Außer jetzt für astronomische Summen.

BMG forever und horud gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Robbery waren ein Geschenk für Bayern, haben aber auch die Position über Jahre geblockt, so dass man auf diesen Positionen keinen namhaften Ersatz bekommen hat.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß keine Ahnung vom Fußball??? Eine gewagte These wie ich finde. Man kann zur Person Hoeneß stehen wie man möchte, ABER ohne ihn wäre Bayern München nie da wo sie jetzt sind.

Wenn er nie Ahnung vom Fußall hat, wo kommen dann die ganzen Erfolge her? Allel vom Himmel gefallen?

Natürlich haben hier die Forumsmitglieder total viel Ahnung und den absoluten Durchblick im Fußballgeschäft....

stoni 3:16, SOIS, horud und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das möchte ich noch etwas ergänzen: Hoeneß hatte sogar in seinen wilden Jahren Fußball gespielt und einen Elfmeter im Endspiel zwischen Tschechoslowakei gegen Deutschland in den Nachthimmel geschossen. Er versteht viel vom Geschäft.