1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Peter321 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ganz ehrlich, zu Sane sagt man besser nichts mehr, die Engländer schreiben genau das Gegenteil, was die Spanier schreiben, von denen die Bild abschreibt :rolleyes:

Ich äußere mich dazu nur noch, wenn der Deal fix ist oder von den Vereinen als geplatzt verifiziert wurde. Das, was die Medien derzeit schreiben, kannste doch komplett in die Tonne kloppen. Vor ein paar Tagen haben die Engländer auch geschrieben, dass Sane „definitiv“ bei City bleibt und Bayern abgesagt hat. :oops:

Coolman gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Schon daran sieht man, dass die genannte Summe niemals stimmen kann. Das ist Bullshit, was da derzeit geschrieben wird.

Peter321 und Coolman gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich sehe inzwischen eher das Problem, das City den Preis nach Oben treibt. Die kriegen doch mit, das Bayern langsam Panik bekommt. Jetzt mal unabhängig davon, was die Medien schreiben. Denen ist Brazzo nicht gewachsen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Warum nicht? City bekommt wie gesagt die Situation in München mit und wie sehr man Sane haben will. Ich würde das an Citys Stelle genauso machen. Wenn Bayern den Spieler haben will, sollen sie mal schön löhnen und zwar den Preis, den wir aufrufen.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Hertha-Transfers juckt die Presse eben weniger, im Ausland gar niemanden. Deswegen läuft das so „geräuschlos“ über die Bühne :LOL:

Wenn bei Bayern jemand hustet, ist das ein Tagesthema wert.

Musst dich damit abfinden. ;)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Meinung: Er ist zwar jung und ist (noch) von irgendwelchen (schwerwiegenden) Verletzungen verschont geblieben, aber 20 Millionen € monatlichen Gehalt rechtfertigt seinen derzeit Marktwert nicht, den er jetzt inne hat. Er hatte in letzter Zeit kaum gespielt bzw. stand kaum in der Startaufstellung.

Wenn aber Sane mit dieser Gehaltsvorstellung durchkommen würde, dann werden Lewandowski und Co. was zu meckern haben. Ich würde es nicht machen, indem ich ihm 20 Millionen € monatlich zahlen würde. Dann eher bis maximal 15 Millionen €, um die Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaftshierarchie nicht sprengen zu müssen.

Fazit: Er ist meiner Ansicht nach einfach etwas zu sehr überbewertet.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst dir sicher sein, dass Sane bei Bayern Chefsache ist. Sprich dass Kalle da persönlich das Ruder in der Hand hat.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann bleibt er eben bei City ein teurer Edeljoker und City bekommt kein Geld. Jeder, wie er will.

Nicht alles glauben, was in der Presse steht. Sane ist kein unverzichtbarer Spieler für City. Originalton Pep: „Wenn er gehen will, darf er gehen.“

Coolman gefällt das.