1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte? Schon nach der Kovac-Aussage über Sané vor wenigen Tagen habe ich "gefacepalmt". Dementsprechend sahen auch die englischen Kommentare auf Twitter und in den Kommentarspalten der englischen Gazzetten aus, wo User sich fragten wie Bayern so schnell von einem "classy club" zu einem Rüpelklub werden konnte. Als Beispiel wurden nämlich auch Brazzos Aussagen über Hudson-Odoi genannt. Diese beiden Vorfälle, die wir den Praktikanten Brazzo und Kovac zu verdanken haben, waren für Bayerns Außendarstellung in England absolutes Gift. Das merkt man überall dort.

Dazu kommt folgendes:

Der BR hat es ähnlich berichtet. Kovac hat vor drei Wochen schon City verärgert mit seiner Staaten-Aussage (er wollte sich weiter bei Uli einschleimen, indem er sein Vokabular übernimmt, aber ein Trainer hat die Fresse zu halten bei solchen Dingen) und jetzt legte er nach mit seiner extrem offensiven Aussage zum Transfer :confused:

City ist durch Kovac richtig verärgert und die öffentliche Entschuldigung zeigt ja schon, dass man intern darum bemüht ist, die Wogen zu glätten.

PS: Natürlich hat Kalle auch mal einen Fehler drin, aber so schädlich war seine Aussage über Pep nicht, das hat City jedenfalls nicht gestört und war kein Angriff auf den Verein oder dessen Spieler.

Die nächste Enteierung von Kovac war absolut notwendig. Wehe der Typ versaut uns den Sané-Transfer...

gerd.grabowski und Peter321 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich die TZ von heute morgen lese.....:sneaky:

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Das verstehe ich auch nicht - ein Teil der Aufstiegsmannschaft wird ohne Not billig verscherbelt. Aber sicher ist das auch die Schuld von Kovac...:rolleyes:

horud gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das ZDF tut so, als wenn sie das größte Turnier im Fußball übertragen. Im ganzen MoMa, sowohl in den Nachrichten als auch im Sport seperat, nur der Audi-Cup. Toll....
    Nein, ich meine es nicht negativ, man kann es, seitens des ZDF, aber auch übertreiben.

Glückwunsch aber zum erreichen des Endspiels.... ;)

sanktnapf gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Not mag stimmen, wenn man aber Angebote von höherklassigen Vereinen erhält und die Aussicht auf die 1. Mannschaft bei Bayern gering ist, sind solche Wechsel irgendwie klar.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sind Argumente immer lieber als paranoides und ironisches "Dinge in den Mund legen" :p

Wenn du dich auf den neuesten Fall mit Rummenigge und dem Übungsleiter beziehst -> der Trainer hat nun mal de facto nicht so vorzupreschen bei einem Transfer einer solchen Größenordnung, das schadet dem Verein, von dem auch du zweifelsohne großer Fan bist. Es ist nun mal leider überliefert, dass City schon vorher verärgert über eine Kovac-Aussage war.

gerd.grabowski gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Bedeutung des AudiCups sieht man ganz schnell, wenn man einen Blick in die Südkurve wirft. Keiner da. Selbst ich als großer Bayernfan, schau sowas nicht mal im TV an. Im Grunde ist das eine Trainingseinheit die man für viel Geld verkauft.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in diesem Zusammenhang (Audi Cup wird beim ZDF abgefeiert) verstehe ich dann nicht, dass sich kein ÖR-Sender finden lies, um eine Schwimm-WM zu übertragen. Das passt für mich irgendwie nicht. Kann natürlich der FCB nix für.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch schade. Gerade bei Olympia sind die Schwimmwettbewerbe immer sehr ansehnlich und gerade jetzt, wo mit Florian Wellbrock ein deutscher Held gut abräumt, verstecken sie das Ganze. :(

Natürlich finde ich auch die Übertragung des AUDI-Cups gut, zumindest die Bayern-Spiele. Die 18-Uhr-Spiele hätte man auch auf ZDF Info bringen können.

LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.