1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wagner kann nur eine Position spielen. Wagner hat kein CL-Niveau.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du meinst er erfüllt das neue Anforderungsprofil bei Stellenausschreibungen? M/W/D

männlich/weiß/Deutsch

gerd.grabowski gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sehe das wie @Unvernünftig
    Werner ist besser als z.b. ein Podolski und hat noch Entwicklungspotential

So einen Spieler günstig bzw. nächstes Jahr dann sogar ablösefrei zu bekommen, da muss man nicht lange überlegen.

Wegen Lewa
    1. verlangen alle - auch hier / auch ich - nach einem guten Backup, dann soll der aber nicht kommen wollen, weil er kein Backup sein will :confused:
    2. Lewandowski ist nicht mehr der jüngste und was, wenn er mal wirklich über einen längeren Zeitraum ausfallen würde
    3. Wer sagt das Kovac nicht auch öfter mal mit 2 Stürmern spielen will
    4. Serge, Werner und Sane verstehen und harmonieren in der N11 schon ganz gut
    5. Wollen wir Spieler die sich was zutrauen und sich verbessern wollen, nur die bringen uns weiter + Druck auf die Etablierten (wie z.b. Lewa)

Ich glaube Werner kommt, entweder schon jetzt oder eben 2020.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

2020 kann Werner gerne ablösefrei kommen, vorher aber nicht, da er das geforderte Geld derzeit schlicht nicht Wert ist.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gut ausgedrückt, Man ist plötzlich scharf auf andere Spieler :rolleyes:
    Weil die Spieler die ihr haben wolltet zu teuer sind oder die Spieler einfach keinen Bock mehr haben bei Bayern zu spielen :whistle:
    Die Zeiten sind auch für Bayern vorbei , wenn gerufen wird kommen alle Spieler , da müsst ihr euch auch langsam dran gewöhnen :p
    Jetzt ist ja schon Plan C an der Reihe , auch nein anders ausgedrückt, man ist plötzlich scharf drauf:D

6. Peter321

Peter321 Guest

Naja Marktwert 65 Mio mit 1 Jahr Restlaufzeit, da bekommt man ihn "billig" für 35-40 Mio...

Aber wer ist das geforderte Geld schon wert?

Pavard 35 Mio Ablöse (MW 30 Mio)...nicht wert, besonders als Absteiger hätte man maximal 20 Mio zahlen können.
    Lucas Hernández 80 Mio Ablöse (MW 70 Mio)...nicht wert, noch dazu verletzt.
    Tolisso 41,5 Mio Ablöse (MW damals 35 Mio, jetzt 40 Mio)...nicht wert in 2 Jahren 28 Bundesligaspiele, nur verletzt.
    dann natürlich mein "Liebling" Sanches 35 Mio Ablöse (MW damals 20 Mio)...nicht wert, nie ins Team gefunden.

Apropros lese gerade das Bayern an einem weiteren Portugiens dran ist, nämlich Gonçalo Ramos...das wahre Talent João Félix wird natürlich übersehen!

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch, zumindest nicht jenseits der 40 Mio.+. Kann gerne wie Lewy damals ablösefrei zu uns kommen. :)

8. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Werner ist bei RB besser aufgehoben, wenn er Spielzeit bekommen möchte.
    Der ist noch so jung und kann noch so oft Wechseln. Jetzt den Notnagel für Brazzo und Hoeneß zu machen und als Bankwärmer zum FCB zu kommen, wäre dumm von ihm und seinem Management.

Peter321 gefällt das.
  9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    was ich so witzig finde ist das Sane für die PL bei ManCi auf der einen Seite angeblich zu schlecht ist um bei Pep dauerhaft zu Spielen aber die Bayern deren Anspruch der Gewinn der CL ist, verkaufen das als Königstransfer und sind bereit weit über 100 Millionen auf den Tisch zu legen...

Ich würde mir diese Summe drei mal Überlegen da man nicht weis wie der Spieler Sane funktioniert wenn er z.B. eine Unglückliche Lebenspartnerin zu Hause sitzen hat das ist z.B. wohl eines der Hauptprobleme mit dem "Kommt er oder Kommt er nicht" laut Bayern Forum...

Nachtrag: und Sane und seine Partnerin haben auch ein Kind und ich glaube seine Frau weis ganz genau was sie will und was nicht

England - Leroy Sane Freundin: So tickt der Fußball-Star privat

Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich gehe eher davon aus, dass Werner erst nächste Saison ablösefrei kommt.

Allerdings stellt sich dann die Frage, kommt dann überhaupt noch jemand diese Saison als Backup für Lewandowski?