1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wenn es denn wirklich so kommen sollte, dass Hoeneß im Herbst sich nicht mehr zur Wiederwahl stellt würde ich das mittlerweile begrüßen.
    Er ist unbestritten einer der besten Fußballfachmänner überhaupt, aber zuletzt passte es leider einfach nicht mehr.
    So würde er noch sehr gesichtswahrend einen sauberen Schlussstrich unter seiner Kariere ziehen.
    Er bleibt für mich weiterhin das Gesicht der Bayern, aber es wird Zeit für eine neue Ära.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn man es nicht überbewerten darf, man hat die Nacht zum Abschluss der USA-Tour den AC Mailand mit 1:0 geschlagen. Hab es natürlicht nicht gesehen, aber die Presse spricht von einem guten Spiel mit überlegenen Bayern. Fiete Arp mit Startelfeinsatz. Es hätte auch locker 3:0 ausgehen können.

FC Bayern feiert gegen AC Mailand gelungenen US-Tour-Abschluss

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niederlagen sollte man in der Vorbereitung nicht überbewerten, Siege hingegen haben schon eine große Aussagekraft. ;)

drgonzo3, -Rocky87-, Spoonman und 6 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Stimmt! :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo Zoni recht hat hat er recht. :D

Zonenkind gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man das wirklich alles nochmal aufzählen? ;) Schau dir die Rede von Johannes auf der JHV an. Danach kamen weitere negative Sachen. In der Rede fehlten auch ein paar Fakten wie zum Beispiel die Tatsache, dass auf Hoeneß' Wunsch mit Robbery verlängert wurde, was natürlich ein Fehler war (oh Wunder...). Verbessert hat Uli nach seiner Haft hier jedenfalls nichts.

Der neue Präsident sollte vielleicht gar nicht erst aus dem Fußball kommen. Deshalb würde Hainer - wie Hopfner - passen. Bei einem fachlich guten Präsidenten gäbe es nur wieder Kompetenzgerangel. Idealerweise sollte sich ein Präsi nicht in sportliche Dinge einmischen und die dafür verantwortlichen Personen machen lassen. Unabhängig ob da weiterhin Brazzo rumstottern darf oder ein anderer Sportdirektor kommt.

Eine Ausnahme wäre für mich das Szenario mit Rummenigge als Präsident. Dafür müsste er natürlich umgestimmt werden. Ist eher unwahrscheinlich, aber ein Hoeneß-Abgang ist halt ein neues Szenario. Es sieht aber alles nach Herber Hainer aus.

Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke mir das Spiel später auf DAZN an. Bei beiden Teams war es natürlich bei weitem nicht die beste Startelf und Milan ist jetzt aktuell auch kein Großkaliber. Sportlich sagen Testspiele ja ohnehin wenig bis gar nichts aus. Mich freut aber für unser Ansehen und Marketing, dass man sich mit den beiden Siegen den US-Fans ganz gut präsentiert hat.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, das erwarte ich auch nicht, dass man mir alles vollständig aufzählen soll. Es hätte mir völlig gereicht, vielleicht nur ein paar Stichpunkte aufzuzählen, um dann im Bilde zu sein. :)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und weil die Amis so Soccer begeistert sind , haben sie sich bestimmt gewundert ,das ihr nicht in Lederhosen gespielt habt:whistle::D

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 14:0 der Eintracht in Bad Homburg hat in Tallinn bestimmt auch mächtig Eindruck gemacht. (y)

Zonenkind, Gast 188551 und horud gefällt das.