1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wäre schön wenn’s bestätigt wird dann auch so kommt. Bin seit seiner Steuersache eh kein Freund mehr von ihm, durch ihn stockt es in allen belangen.

Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kommt immer drauf an, wer oder was darauf folgt.

Das macht mir mehr Sorgen.

Ich halte ja bekanntlich auch nichts von Kahn als Kalle-Nachfolger. Der hat keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet der Führung eines Mulrimillionen-Profifussballvereins und das kann man auch nicht in zwei Jahren als Azubi lernen.

In der freien Wirtschaft wäre so ein Wahnsinn undenkbar. Schon genug Firmen (und auch Vereine!!!) sind daran kaputt gegangen, dass ganz oben unfähiges und unerfahrenes Personal die falschen Entscheidungen getroffen haben.

Titan hin oder her, das ist derzeit mehrere Nummern zu groß für Oli. Den ich ansonsten mag. Der hat noch nie einen Transfer durchgeführt, noch die Entscheidungen in Multimillionenbeträgen durchführen müssen. Und das ist bei Bayern die Aufgabe des Vorstandsvorsitzenden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Das sehen aber einige Leute bei Bayern anders. Auch führende DAX-Vorstände und ich denke mal, die können das schon einschätzen, ob das schaffbar ist oder nicht....

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch einen Heribert Hainer 65 (Chef adidas) hier braucht es einen deutlich jüngeren. Meinen Wunschkanidat Max Eberl wird man leider nicht erhalten

horud gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer denn?

Er wurde in den Vorstand berufen, sicher auch mit Druck des Aufsichtsratvorsitzenden. Ob er dann tatsächlich irgendwann auch mal Vorstandsvorsitzender wird, steht auf einem anderen Blatt. Die Audi- und Telekomaufsichtsräte haben sich zuletzt da eher sehr zurückhaltend geäußert. Die werden Oli sicher nicht dazu befördern, weil er der Titan ist und nett in die Kamera lächelt. Da geht es ja auch um deren Investition und daher deren Vermögenswerte

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Lass doch erstmal die zwei Jahre Jahre Azubi bei Kalle vergehen. Dann wird man sehen, ob er das kann oder nicht. Aber von vornherein zu sagen, das kann er nicht, ist einfach nur daneben sorry.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, das sind zwei verlorene Jahre. Da hätte man gleich jemand mit Ahnung von der Materie nehmen müssen.

Dieser Azubi-Blödsinn würd denen noch heftig auf die Füße fallen

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich denke mal, unser Aufsichtsrat kann das besser beurteilen....

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    YES! Hoeneß hat uns nach der Haft mehr als genug geschadet, es wird höchste Eisenbahn.

Ob jetzt Hainer, Hopfner oder wer auch immer: ich kann mir nicht vorstellen, dass der neue Präsident so viel Schaden anrichten kann. Fürs Sportliche sind ja ohnehin andere zuständig und so soll es auch sein. Mit dem ruhigen Hopfner, der seine Rolle als eine Art "Elder Statesman" verstand, lief es ja prima.

Hoffentlich ist der Hoeneß-Einfluss nach seinem Rückzug dann im minimalen Bereich. :winken:

Spoonman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat Hoeneß nach seiner Haft geschadet?

Ich sehe es mit Kahn auch skeptisch, ob er die hohe Hürde auch schaffen wird, aber meistens kommt es anders als man denkt. Bis jetzt habe ich noch nicht lesen können, ob alle Mitglieder im Aufsichtsrat pro Kahn waren. Man sollte die Entwicklung erstmal abwarten, wohin der Weg führen wird. Dann kann man immer noch neu bewerten.