1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sie lernen es nicht, das Trikot ist das letzte (n) Mich wundert es immer wieder, das Leute das sogar noch kaufen :eek:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mir reicht das aktuelle Heimtrikot. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Mir reichen meine ca. 30 Trikots von früher inkl. CL 2001-Trikot mit Originalunterschriften aller Spieler :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sind eh am schönsten. Obwohl ich mir die Trikots eigentlich nie kaufe. Ich hab ja meine Kutte mit den ganzen aufnähern und dazu ein Classic Trikot aus den 70iger Jahren
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier mal das Bild dazu.(Quelle Homepage FC Bayern)
    [​IMG]
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe bei dem Sane-Transfer ein anderes Problem. Wenn man All-In geht, dann wird der Sane-Transfer sehr, sehr teuer, wenn man das Gehalt mit einrechnet an die 150-180 Mio. €. Dann hat man für 2 Spieler über 200 Mio. investiert. Aber für die Breite im Kader ist dann kein Geld mehr da. Dann geht man mit knapp 20 Spielern in die Saison, das ist sehr gefährlich. Sane ist sicher ein hervorragender Spieler, aber er hat sich bei ManC nicht gegen Silva und Sterling durchgesetzt und ob man dann so ein Risiko gehen sollte, weiss ich nicht.
     
    Peter321 und sanktnapf gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich maßlos übertrieben.

    Er stand vergangene Saison in 47 Pflichtspielen auf dem Rasen. Da sind natürlich auch viele Einwechslungen dabei, aber als dritte oder vierte Wahl würde ich das im Leben nicht bezeichnen.

    In der CL war er in seinen 8 Einsätzen an 8 Toren beteiligt (4 Tore, 4 Vorlagen) und war damit erfolgreichster City-Scorer in der CL-Saison.

    Der Knackpunkt für seine Unzufriedenheit ist die Tatsache, dass er in wichtigen Spielen oft nur als Joker kam. Beispielsweise beim CL-Aus gegen Tottenham und auch in der Liga gegen größere Gegner. Das war in seiner Fabelsaison 17/18 noch anders. Das liegt vor allem daran, dass Guardiola Sané für den defensivschwächsten Flügelspieler hält, der mit seiner unbeschwerten Spielweise durch ein gewagtes Dribbling auch mal im Mittelfeld am Gegenspieler hängen bleibt und dann einen gegnerischen Konter ermöglicht, was bei Guardiolas hochstehender Abwehrkette sehr riskant ist. Dazu hat man als City-Trainer eben auch die Qual der Wahl auf dieser Position.

    Die Meinung der City-Fans ist jedenfalls klar. Für die wäre ein Sané-Weggang eine Katastrophe, weil er als Typ "Straßenfußballer" beim Publikum ankommt und schon viele wichtige Spiele entschieden hat, außerdem nach wie vor sehr jung ist.

    Unsere Hoffnung ist, dass Sané ungeduldig ist und sich ärgert, bei einigen wichtigen Spielen nicht von Beginn an gespielt zu haben. Wir wissen ja: Guardiola hasst es, wenn er einen unzufriedenen Spieler im Kader hat. Der lässt jeden sofort gehen, wenn er unzufrieden ist.
     
    stoni 3:16, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das Geld ist da, man hat ja letzten Sommer niemand geholt und im Winter nur Alphonso Davies. Geld sollte also nicht das Problem sein. Im Gegenteil, man hat ja die bisherige Zurückhaltung genau damit begründet, dass mann diesen Sommer groß investieren will.

    Und trotz Achtelfinale-KO soll der FC Bayern alleine in der CL durch den neuen Verteilschlüssel so viel wie nie verdient haben. Mit Marktpool-Anteil Prämien, Kartenverkauf und anderen Dingen sprechen wir hier von deutlich über 100 Mio Euro, gelesen hab ich sogar was von 140 Mio, kann das aber nicht verifizieren.
     
    -Rocky87-, Peter321 und snooz1985 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sane spielt seit Weihnachten bei Pep nur noch den Edeljoker. In der Startelf stand er seitdem nur noch, wenn Pep die erste Garde geschont hat. Das hat Pep im Frühjahr bei einer PK so auch gesagt, dass er auf der Position Raheem Sterling und Bernado Silva vorzieht. Am Saisonanfang war das noch anders.

    Manchester City: Leroy Sane ist nur noch zweite Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
    Peter321 gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war natürlich ein gravierender unternehmerischer Fehler der Chefetage, denn erstens wird das Geld im Fußball von Jahr zu Jahr weniger wert, und zweitens wissen jetzt alle Vereine, dass Bayern dringend frische, hochklassige Spieler braucht.
     
    Unvernünftig, horud und Peter321 gefällt das.