1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ich hab dich das ja jetzt schon mehrfach gefragt, bitte beantworte mir die Frage: welchen Druck will Sane auf City ausüben? Da ist er aktuell nur noch dritte bis vierte Wahl.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    TZ, Sky, Kicker... haben alle nicht den Durchblick. Den hat nur Gerd Grabowski. :coffee:
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das ist doch der Chefredakteur der "Sendung mit der Maus", oder ? (n)
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Solmyr will sich nur wichtig machen. Deshalb tut er keine Frage beantworten, weil er keine Antwort geben kann.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dann erklär mir doch mal, warum wechselt er nicht? Das Transferfenster ist seit Wochen offen.... Wenn er wirklich nach Bayern will, wäre er längst hier. Ich setze 1000 € darauf, das der nicht kommt.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das möchte ich mal sehen, wenn Sane tatsächlich kommen würde.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, dein Zweitnick war das also... :cautious:

    Wusste gar nicht, dass Du auf G. G. Anderson stehst... :LOL:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.710
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Warum muss er das direkt am Anfang machen. Hast doch gelesen, der hat erst mal Urlaub gemacht. Man nennt das „Verhandeln“

    Wie übrigens allgemein, vor allem aber auch in England, bisher wenig passiert ist. Bayern aktuell auf Platz 7 der Vereine mit den höchsten Transferausgaben.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und so lange ist die Transferperiode in England auch nicht mehr offen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn es ganz blöd läuft, kommt gar keiner mehr....