1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.572
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Klar ;)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut englischer Presse verhandelt man nicht mit Bayern über einen Wechsel von Sane. Damit ist das Thema wohl endlich vom Tisch....
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.572
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und laut Sky Deutschland ist das Thema nach wie vor ganz heiß. Ich glaube den Medien da nicht mehr, jeder spekuliert.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich eher, das Sane Bayern nur benutzt, um auf Manchester Druck auszuüben. Einen Wechsel zieht er nicht wirklich in Betracht. Weil sonst hätte er den längst durchgezogen.
     
  6. RedMunich

    RedMunich Gold Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute werden die Jahreskarten Heimspiele für die Profis versendet. Die Auswärtsdauerkarte ist schon seit mehreren Tagen bestätigt worden.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Der Kicker schreibt, Sane habe Bayern definitiv noch nicht abgesagt.

    Und jetzt?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich hab dich das ja jetzt schon mehrfach gefragt, bitte beantworte mir die Frage: welchen Druck will Sane auf City ausüben? Da ist er aktuell nur noch dritte bis vierte Wahl.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.091
    Zustimmungen:
    14.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    TZ, Sky, Kicker... haben alle nicht den Durchblick. Den hat nur Gerd Grabowski. :coffee:
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch der Chefredakteur der "Sendung mit der Maus", oder ? (n)
     

Diese Seite empfehlen