1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -8-

und 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21, 21/22, 22,23

soll ich weiter machen? :cool:

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Immer diese Jubelfans.:p

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jubeln ist so schön. :love:;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Endlich gehts los!

Heute war Grundsteinlegung!

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dieser ehemalige verstorbene Adidas-Chef R. L. Dreyfus, ist es der, der auch U. Hoeneß Schwarzkonto zum Zocken in der Schweiz mit Millionen aufgefüll hatte? Jetzt soll er auch dem DFB geholfen haben, die WM-Vergabe 2006 zu kaufen?

Es wird sich bald zeigen, dass im DFB und beim FC Bayern die echten Kriminellen sitzen. Da müsste die Staatsanwaltschaft nur sehr tief und gründlich graben und nicht alles unter den Teppich kehren.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Ein neues Flüchtlingsheim? :)

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nope, JVA für Wirtschaftskriminelle. :cool:

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

@Mythbuster: seit wann hast du so deine Meinung geändert?

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei 1860 schüttelt man fassungslos den Kopf über soviel Lug und Trug. :cool:

10. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Croppy: Nach wie vor denke ich recht positiv über UH und sehe seine positiven Seiten. Und Beckenbauer ist 'nur' Ehrenpräsident ... und trotzdem ...

Ich sehe einen Kalle, der einen zweistelligen Millionenbetrag auf dem Konto hat und den Zoll bescheißt ... und der Spiele bei den Saudis etc. pp. organisiert, obwohl dort zum gleichen Zeitpunkt ein normaler Blogger gefoltert wird ... und einen Kalle, der sich heute erst wieder vor Platini stellt. Einen Kalle, der zuerst gegen die Winter WM ist und die Gesundheit der Spieler ins Feld führt und der, kaum bietet Blatter den Vereinen fettes Schweigegeld, den Mund dazu hält und die WM plötzlich akzeptiert.

Ich sehe einen Beckenbauer, der sich weigert, kritische Fragen zu beantworten, weil der Fragebogen in englisch formuliert ist ... nicht dass er nicht auf Anwälte und Übersetzer der Spitzenklasse Zugriff hätte, sogar native english speaker sind dabei ... aber nein, er redet sich raus ... dann sein Spruch, er habe in Katar keine Sklaven gesehen ... bis hin zu seiner steten Wiederholung, wie eng er mit Blatter und Platini befreundet sei ... jenem Platini, der für Katar gestimmt hat ...

Und ich bin auch gespannt, welche Zusammenhänge und Erkenntnisse da noch in Hinblick auf den ehemaligen adidas Boss kommen ... zuerst das Spielgeld für Uli, dann jetzt diese Geschichte ... und adidas steckt tief bei den Bayern drin ...

Tut es als langjähriges Mitglied weh? Zweifelsohne! Aber die Augen verschleißen? Nope!

Es wäre schön, wenn sich alle aktuellen Vorwürfe zerschlagen würden ... aber ich glaube nicht mehr daran ... und es ändert auch nichts an den Taten und den Worten von Beckenbauer, Kalle und Co.

Ich denke, bei allen Verdiensten sollten die komplette alte Garde abtreten und man sollte die nächste Generation ranlassen ...

Ich gebe zu, ich freue mich noch immer über Siege der Bayern ... aber mittlerweile ist jede Siegesfreude doch arg getrübt ...