1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.572
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sage ja keinesfalls, dass Carlo da alles richtig gemacht hat, aber seine Grundeinstellung, Taktik, Spielweise und Raumaufteilung war um Längen besser als das was Kovac da gegen Liverpool fabriziert hat. Wir waren da Reals härtester Gegner auf dem Weg zum CL-Titel.

    Er hat nun mit Kroatien bei der WM '14 versagt und mit Bayern in der ersten KO-Runde der CL. Dazu war es die schwächste Buli-Saison für Bayern seit sieben Jahren. Der Fußball ist überhaupt nicht innovativ und hochklassig. Ich sehe wenig Indizien, dass Kovac jemals auf das nötige Niveau kommt. Es sei denn, er lässt Flick die Taktik machen und die Bosse tun dann so, als hätte er dazugelernt. :p


    Sicherlich war es für ein AF-Los ein anderes Kaliber als Benfica und Konsorten, aber dann wäre man eben im Viertelfinale gegen ein anderes härteres Kaliber so hingerichtet worden wie es nun schon zuvor gegen Liverpool der Fall war. Es hätte kaum Kritik gegeben, wenn man ebenbürtig gewesen wäre und Liverpool knapp den Vergleich gewonnen hätte. Und wenn man fußballerisch etwas geboten hätte. Aber es war ein einziges Trauerspiel.
     
    -Rocky87-, gerd.grabowski und fallobst gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.572
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Flachbild TV Full HD, etwas älter schon.
    Die meisten Bundesligaspiele unter Kovac waren eher Zitterpartien, wie man sie seit Jahren von den Bayern nicht mehr gesehen hatte. Für die Liga aber wohltuend, da schaut man wieder gern zu.

    Das Trauerspiel war Kovacs internartionale "Klasse". Mehr ist da eben nicht vorhanden. Das wissen KHR und Uli H nur allzu gut.
    Das er nach dem DFB Pokalfinale nicht entlassen wurde, hat er nur den Fans zu verdanken, ein Rasschmiss wäre wohl dazumal nur schwer vermittelbar gewesen. Aber diese Saison schwebt das Beil bei jedem verlorenem Punkt über ihm.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.005
    Zustimmungen:
    18.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Man kann imm er unterschiedlicher Meinung sein. Im Gegensatz zu dir argumentiere ich sachlich und mit Fakten, bringe Belege. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.

    Leute, die nur provozieren wollen, brauchen wir hier nicht noch mehr, da gibt es schon genug von.

    Von wem bist Du denn jetzt der Zweitnick?
     
    Valdoran, -Rocky87-, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher nicht meiner, ich bin einmalig :D
     
    horud gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    1.804
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt auch nicht!Bevor Dembele glänzen konnte musste es schon locker 5:1 für den FC Bayern stehen!
    Wir sind also eher an unserer seit Jahren meistens jämmerlichen Chancenverwertung gescheitert als an Dembele!
     
    horud gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.217
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut jemand heute Nacht den Kick gegen Real?
     
  8. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    8.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, habe ja keinen Urlaub. ;)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.217
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui Sonntagsarbeit? :D
     
  10. JP0409

    JP0409 Talk-König

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.929
    Zustimmungen:
    8.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, aber Testspiele interessieren nicht. :p
     
    Peter321 und headbanger gefällt das.

Diese Seite empfehlen